HomepageForenKarriere-ForumCambridge PET Prüfung

Cinderella_18

am 21.01.2009 um 12:38 Uhr

Cambridge PET Prüfung

Hallo,

ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon mal diese PET Prüfung gemacht hat. Wie läuft das alles ab? Und ist es schwer?? Muss man dort wirklich nur richtig oder falsch ankreuzen?? Ich würde nämlich gerne diese Prüfung machen.

Ich freue mich schon auf die Beiträge.

Cinderella_18

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laaangweilig am 21.01.2009 um 15:07 Uhr

    jo, hab ich gemacht. wenns derselbe cambridgetest war, gibt ja mehrere: man hat zuerst ein colloquium. die woche drauf kommt dann der schriftliche teil, der dauert ziemlich lange, es kommt also auch auf die ausdauer an (bei uns von 9-17 uhr mit pausen). man muss selber mind 2 texte produzieren, muss fragen zum textverständnis beantworten, dann noch grammatik/english in use und zuletzt listening comprehension. alles zum ankreuzen, aber es gibt narürlich mehr als nur 2 möglichkeiten…
    ob es schwer ist: kommt drauf an, wie gut du bist, logischerweise!

    0
  • von Miri_82 am 21.01.2009 um 12:48 Uhr

    mh ne, hab ich nicht gemacht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Uni-Prüfung - abgeschrieben Antwort

Ninchen9 am 23.07.2013 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels ich habe ein Problem. Ich hatte heute in der Uni eine Prüfung, es war meine Vorletzte. Ich habe mir für diese Prüfung wirklich den Ar*** aufgerissen und davon abgesehen dass einiges schief lief und ich...

Mündliche DELF Prüfung Antwort

Sannoey am 04.02.2010 um 20:44 Uhr
Hey Mädels (: Ich hab Samstag die mündliche Delf Prüfung,A2.(Das ist eine Prüfung auf Französisch) Und ich wollte euch mal fragen,ob das bei euch schwer war&was ihr so machen musstet.Ich hab da im Moment echt...

Mündliche Prüfung - FOS Bayern Antwort

Venustas89 am 06.07.2010 um 10:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin derzeit auf der FOS in Bayern und hab meine schriftlichen Prüfungen rum, am Donnerstag gibt es Ergebnisse. Danach entscheidet sich, ob man in die mündliche muss oder nicht. Irgendwie weiß...

mündliche Mathe-Prüfung 2010 Antwort

Sweet_xD am 12.06.2010 um 11:54 Uhr
Hallo ich hab gestern meine "prüfungsnoten" bekommen und kann/soll in mündlich gehn, in Mathe! ich bin eig auf der real und hab mein Hauptschulabschluss gemacht, mach nächstes jahr weiter. Ich brauche aber eine...

Latinum -- Latein weitermachen oder Prüfung? Antwort

Rawberry95 am 15.04.2010 um 18:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin jetzt in der 9. Klasse Gymnasium (G8) und muss demnächst Kurse für die Oberstufe wählen. Da ich seit der 6. Klasse Latein habe, würde ich nach der 10. mit mindestens einer 4 auf dem...