HomepageForenKarriere-ForumCasio ClassPad330

ladyboo

am 29.04.2010 um 18:20 Uhr

Casio ClassPad330

Hat den eine von Euch?
Ich möchte was einspeichern via PC und dann mit Kabel rüberziehen aber es geht net.
Und die Anleitung ist auf Englisch.
Kann mir eine helfen?
Wäre echt geil.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Medizinische Fachangestellte hier? :-) Berichtsheft? Antwort

Krii_sTiina am 12.01.2012 um 15:47 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch allen erstmal ein gesundes neue Jahr. Zu meine Frage. Ich bin diesen Frühsommer fertig mit meiner Ausbildung zur Med. Fachangestellten. Jetzt kommt halt erst die schriftl. und...

fh lebenslauf... hilfe... Antwort

dileila1 am 11.07.2010 um 16:55 Uhr
hey meine lieben :) ich habe wirklich schon versucht mich im i-net zu informieren aber ich komme nicht weiter... es ist so, die fh möchte einen lebenslauf von mir, ich hab schon versucht auf einer anderen hp von ner...

ich fühl mich so erdrückt vor streß Antwort

xXchibinanaXx am 29.10.2009 um 23:00 Uhr
es wäre so schön wenn ihr mir helfen könntet den ich weiß net weiter....es fing alles mit der ausbildung an ...eine die ich nie machen wollte aber meine mum sie mir besorgt hat und dann fing sie immer weiter damit an,...

Englischkenntnisse - Au-pair Antwort

insaneee am 23.05.2013 um 19:09 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Also hat jmd von euch erfahrungen als au-pair? hab zwei familien mit denen ich momentan in kontakt bin aus england... das wäre echt mein traum wenn das alles klappen würde.. habe aber bedenken...

NEXEUROPE... ?!?! o.O Antwort

AhornGirl am 19.01.2010 um 19:53 Uhr
Hi Mädles könnt ihr mir villt helfen hat eine von euch und ein bekannter/bekannte von euch erfahrung mit nexeurope... ich hab keine ahnung was das ist war auch schon auf dieser seite aber verstehen tu ich das nicht...