HomepageForenKarriere-ForumChamäleon und Elefant

Verilicious

am 26.04.2010 um 17:40 Uhr

Chamäleon und Elefant

Hallo Ihr Lieben! Hab mal ne etwas ungewöhnlich Frage. Also folgendes: ich soll in der Schule (Grundschule) etwas zum Chamäleon und zum Elefanten unterrichten. So, nun will meine Mentorin, dass ich da was tolles, zum “anfassen” hab, dass die Kinder da was entdecken können usw.
Ziel soll der Steckbrief zum jeweiligen Tier sein.

Ich hab aber gar keine Idee, was ich machen könnte, hab halt nun mal leider kein Chamäleon und keinen Elefanten als Haustier 😉
Fällt Euch was tolles, kreatives ein?

Wer was weiß, bitte melden :-)

Lg, Veri

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"Antrag auf Ausschulung" - und nun?? Antwort

girlinblack am 09.12.2008 um 19:53 Uhr
Hey Erdbeermädels, folgendes ist passiert: Meine Schulleiterin teilte mir mit es gäbe ein Problem mit meinen Fehlzeiten. Ich gebs zu, ich hab wirklich seit Schuljahresbeginn insgesamt 6x Sport geschwänzt. Ansonsten...

Unglücklich und planlos.. Was tun nach dem Abi? Antwort

Elly am 03.12.2014 um 19:19 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich bin total ratlos.. Ich beschreibe einfach mal meine Situation und hoffe, dass es dich jemand durchliest und mir helfen kann. :D Also ich bin jetzt in der 13. Klasse und werde nächstes...

Hin und her gerissen - Freund und Zukunft :( Antwort

SheKnowsHow am 12.05.2013 um 22:20 Uhr
Hallo an alle die sich Zeit nehmen das hier zu lesen.. ich brauche wirklich eure Hilfe :/Mein Freund und ich sind seit Jahren glücklich zusammen. Wir teilen viele Interessen und auch auf der Ebene Leidenschaft...

Studientraum unerfüllbar - und jetzt? Antwort

redmoonlight1 am 12.08.2011 um 14:53 Uhr
Hey Mädels, auch wenn es mir schon vorher irgendwie klar war habe ich mittlerweile die Gewissheit, dass ich an keiner Uni für mein Wunschstudium angenommen bin . Die NC-Grenzen liegen auch so hoch, dass ein...

vorstellungsgespräch gesundheits- und krankenpflegerin Antwort

KentuckyChicken am 13.10.2011 um 20:04 Uhr
hallo mädels.. ich habe in einem monat ein vorstellungsgespräch als krankenpflegerin (naja eig zur berufsfachschule für krankenpflege aber ist im krankenhaus). es ist mein erstes vorstellungsgespräch desshalb bin ich...