HomepageForenKarriere-ForumChef belästigt mich..

Saraschnucki

am 25.04.2009 um 09:14 Uhr

Chef belästigt mich..

Hi ihr Erdbeermädels,
mein Chef ist ein, sagen wir.. älterer “Herr”. Jedenfalls erweckt er den Eindruck. Ich dachte das auch. Bis er mich das erste mal “rein zufällig” am Po begrapscht hat. Irgendwie denkt er sich anscheind nichts dabei. Aber mittlerweile packt er mir quasi regelmäßig an mein Gesäß, wann immer sichd ie Gelegenheit bietet. Und dass ich jedesmal fast einen Sprung nach vorne mache scheint ihm nichts aus zu machen. Er lächelt dann immer vor sich hin. Weiß gott was im kopf von diesem mann vor geht!
Da er mein Chef ist kann ich auch schlecht irgednwo beschwerde einlegen. Und ich glaube mir würde sowieso keiner glauben. :( weiß nicht, was ich machen soll. Es ist mir sehr unangenehm, dass er das tut.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von queen_kate28 am 27.05.2009 um 21:42 Uhr

    Dann bist du ziemlich naiv. Die gibt’s noch immer. Und die wird’s wohl auch immer geben :)

    0
  • von marinana357 am 22.05.2009 um 18:24 Uhr

    Ja, denke ich auch. Sonst bist du deinen Job schneller los, als Du gucken kannst.

    0
  • von DorisD am 24.03.2009 um 11:35 Uhr

    Glaube das ist keine gute Idee. In so einer Situation würde ich am ehesten noch direkt auf ihn zu gehen, bevor ich ihn vor aller augen bloß stelle. :(

    0
  • von tabsi85 am 15.03.2009 um 14:22 Uhr

    find ich aber schon hart. Hast du ihn vielleicht mal bloß gestellt ? Wenn ein paar leute in der nähe sind..?

    0
  • von tanle am 08.03.2009 um 23:07 Uhr

    O_o
    Sowas gibt’s noch? Dachte solche Ruinen aus alter Zeit gäbe es nicht mehr, die sich sowas noch raus nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vom Chef sexuell belästigt-was tun? Antwort

Bellisima am 11.12.2008 um 14:01 Uhr
Ich habe seit einem Monat einen Job in einem kleinen Unternehmen. Am Anfang habe ich mich mit allen Kollegen super verstanden aber seit einer Woche gehe ich mit Bauchschmerzen zur Arbeit wegen meinem verheirateten...

Arbeitskollege belästigt mich Antwort

Tanya am 15.10.2008 um 14:58 Uhr
Hallihallo, hab da ein wirklich blödes Problem. Ich hab da einen Arbeitskollegen, der immer sehr merkwürdige Kommentare und Andeutungen von sich gibt, wenn er mich sieht. Er legt dann auch immer den Arm um mich und...

Will der Chef mich los werden? Antwort

Sonnenschein7 am 07.10.2014 um 19:17 Uhr
Hallo ihr Lieben :) mir geht es grade nicht so gut. Und zwar habe ich von der Frau von meinem Chef erfahren, das er mit mir sprechen möchte. Jetzt weiß ich gar nicht was ich denken soll. Ich mache eine Ausbildung,...

Gemobbed weil Chef auf mich steht Antwort

Crispy_Girly am 12.05.2009 um 07:34 Uhr
Naja, der titel sagt ja schon alles. :/ Ich habe meinem Chef nie irgendwelche hoffnungen gemacht, nie mit ihm geflirtet und so. Aber trotzdem steht er wohl ziemlich auf mich. Und die kollegen finden das irgendwie...

ich glaube mein chef betrügt mich! Antwort

misstuetue am 07.09.2012 um 19:48 Uhr
hallo mädels, ich hoffe das mir hier jemand von euch evtl. helfen könnte. und zwar arbeite ich bei einer firma als 400€ kraft. zusammen mit 3 anderen 400€ kräften arbeiten wir 3x die woche für je 6h in einem...