HomepageForenKarriere-ForumDankeschön-Geschenk?

SunShine__x

am 01.12.2010 um 14:16 Uhr

Dankeschön-Geschenk?

Hey Erdbeermädels. 🙂

Morgen ist mein letzter Praktikumstag in der Werbeagentur.. und da wollte ich meiner Cheffin und den beiden Mitarbeitern ein kleines Dankeschön-Geschenk geben.
Mein Praktikum dauerte ein Halbes Jahr…

Bloß ich weiß nicht, was ich denen schenken könnte?
Ich dachte da so an Schokolade von Merci….? Aber irgendwie ist es auch einfallslos.
Oder vielleicht passend zur Weihnachtszeit Plätzchen und zwar schön verpackt in einer Dose oder so..??

Schon mal ein Danke an euch im vorraus. :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

suche dringend Geschenk ! ! ! Antwort

traumhaft am 31.07.2010 um 23:43 Uhr
Hey Erdbeermädels 🙂 mein Freund fängt am 04.08.2010 seine Ausbildung als Veranstaltungstechniker an. Ich würde ihm gerne ein kleine Freude zum Ausbildungsstart machen. Mir fällt jedoch nichts ein. Ich bin...

Geschenk für Fahrlehrer... Antwort

MsMarple am 24.05.2010 um 16:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels 🙂 Ich such mit 4 anderen Mädels witzige Geschenke für unseren Fahrlehrer bzw. unsere Fahrlehrerin. Wir haben teilweise noch etwas Zeit bis zu unserer Prüfung, aber wenn wir alle fertig...

Geschenk für Chefin... Antwort

jerry_berry am 01.10.2009 um 11:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine Chefin wird am Samstag 50...deswegen brauche ich ein geschenk für sie das ich ihr dann am montag nicht mit leeren händen nach-gratuliere... Mir fällt aber leider garnichts ein was ich...

Wichtel-Geschenk für unbekannten Kollegen Antwort

Gruenauge am 05.12.2008 um 16:35 Uhr
Mädels ich brauche dringend Hilfe! In meiner Firma wird dieses Jahr das erste Mal "gewichtelt" und nachdem die Lose gezogen wurden, wurde der Wert von zehn Euro festgelegt. Nun habe ich aber einen neuen Kollegen...

Geschenk für "Praxisanleiter" Ja? Nein? Was? Antwort

wolke06 am 01.11.2011 um 18:49 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe letztens schonmal einen Beitrag gestartet, wo ich nach Kuchenrezepten gefragt hab, weil mein Abschied in meiner Praxisstelle kurz bevor stand. Jetzt darf ich noch einen Monat länger...