HomepageForenKarriere-ForumDankeschön-Geschenk?

SunShine__x

am 01.12.2010 um 14:16 Uhr

Dankeschön-Geschenk?

Hey Erdbeermädels. :-)

Morgen ist mein letzter Praktikumstag in der Werbeagentur.. und da wollte ich meiner Cheffin und den beiden Mitarbeitern ein kleines Dankeschön-Geschenk geben.
Mein Praktikum dauerte ein Halbes Jahr…

Bloß ich weiß nicht, was ich denen schenken könnte?
Ich dachte da so an Schokolade von Merci….? Aber irgendwie ist es auch einfallslos.
Oder vielleicht passend zur Weihnachtszeit Plätzchen und zwar schön verpackt in einer Dose oder so..??

Schon mal ein Danke an euch im vorraus. :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Repetitoren Antwort

Oreo87 am 16.07.2010 um 17:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Mal wieder kommt die Geschenkefrage auf: Nächste Woche ist die letzte meines repetitoriums (das ist ein einjähriger vorbereitungskurs auf das 1. juristische Staatsexamen), und damit werden wir...

Umfrage zum Bezahlen in Gruppen // gibt auch ein Dankeschön :) Antwort

VollNussSchoki am 26.06.2012 um 13:40 Uhr
Hi ihr Süßen, Ich brauche Eure Meinung! Dafür verlose ich auch einen Zalando Gutschein unter den Teilnehmerinnen, die den Fragebogen vollständig ausfüllen. Für eine Studienarbeit versuche ich in Kooperation mit...

Geschenk zur abgeschlossenen Ausbildung Antwort

Butterblume84 am 04.07.2012 um 19:54 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal ein paar gute Tipps. Unsere Auszubildende im Geschäft schließt nächste Woche ihre Ausbildung ab. Hierzu möchten wir ihr was vom Geschäft aus schenken. Hat jemand eine Idee? Ich dachte...

Geschenk für Englisch Lehrerin ?! Antwort

Sunshiine_Lady am 27.11.2011 um 00:22 Uhr
Also zuerst einmal nein ich will nicht schleimen bei meiner lehrerin aber da bald weinachten ist und ich sie mag wollte ich ihr ne kleinigkeit schenken aber ich weiß nicht was .. habt ihr ne idee ?

Geschenk für eine Kollegin. Antwort

puttie_x3 am 02.11.2009 um 21:09 Uhr
Alooha. :) Hab da mal eine Frage: Meine Kollegin hat übermorgen Geburtstag (wird 42)&da wir uns gut verstehen, schenken wir uns immer eine Kleinigkeit (so um die 5,00€). Im mom macht sie eine harte Zeit durch...