HomepageForenKarriere-ForumDarf man in der 9.Klasse ein Wörterbuch in Latein benutzen?

Resigirl08

am 20.06.2009 um 17:48 Uhr

Darf man in der 9.Klasse ein Wörterbuch in Latein benutzen?

Hallo
Also ich wollte mal eissen ob ich nächstes Jahr ein Wörterbuch in LAtein benutzen darf.
Dieses JAhr wird es mich wahrsceinlich schon durchhauén und ich will dann vorücken auf probe machen und in der 10. dann spanisch nehmen.
Aber dann soltte ich nächstes jahr nicht nur sechsen haben
Achja: wohn in Bayern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ModeGoettin86 am 20.08.2013 um 15:04 Uhr

    Ich durfte früher auf jeden Fall ein Latein -Deutsch Wörterbuch benutzen.

    0
  • von CardiacPain am 21.06.2009 um 02:13 Uhr

    bei uns war es ab der oberstufe so und ich komme aus nrw

    0
  • von dieyari am 20.06.2009 um 21:31 Uhr

    bei uns auch erst in der oberstufe

    0
  • von jaselotte am 20.06.2009 um 20:57 Uhr

    also wir durften es schon seit der 8.
    komm aber auch aus nrw

    0
  • von Knitterblume am 20.06.2009 um 18:48 Uhr

    wir erst ab der oberstufe…

    0
  • von elfe2000 am 20.06.2009 um 18:42 Uhr

    ne daa darf man erst ab der 10. bin auch in der 10. und hab latein.

    0
  • von mixery am 20.06.2009 um 18:25 Uhr

    also in der 9. Klasse eigentlich noch nicht.. ich wohne nämlich auch in Bayern. dann wahrscheinlich ab der 10. bin mir aber ziemlich sicher, dass es in der 9. noch nicht erlaubt wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kunst in der 11. Klasse Antwort

cute_bebi am 20.04.2009 um 03:40 Uhr
Huhu Mädels, also ich komme dieses Jahr in die 11. und habe das Fach Kunst statt Sport gewählt.. Ich weiß aber nicht so recht was da alles so gemacht wird. Ich hatte in den letzten Jahren sehr unregelmäßig und auch...

praktikum in der 9 klasse als rechtsmedizin Antwort

ginaawayne am 19.08.2013 um 22:27 Uhr
ich bin in der 9 klasse und mache jz mein praktikum , ich möchte es unbedingt in der richtig medizin am besten rechtsmedizin ´? hat jemand schon erfahrung und hat selber mal ein praktikum dohrt gemacht ,...

In der 12 Klasse Gymnasium aufhören? Antwort

Leofiiie am 06.11.2011 um 21:10 Uhr
Hallo Mädels, bin in der 12 Klasse eines Gymnasiums und würde normalerweise Juni2012 mein Abi schreiben. (Habe schon ausrechnen lassen, ob ich Fachabitur hätte, habe ich aber nen Schnitt von 3,0^^) Nun ja ich bin...

Benötige ich für ein Psychologiestudium Latein (Latinum) ? Antwort

diamondchick am 24.02.2010 um 14:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich habe eine Frage. Ich bin jetzt in der 10. Klasse und musste gestern meine Fächer für die Oberstufe wählen und war mir unsicher bezüglich Latein. Ich möchte später wahrscheinlich...

Wie wart ihr in der 12. Klasse ? /Zwecks Abitur/ Antwort

mondbetont am 03.12.2009 um 18:29 Uhr
Hola ihr Also.. bin jetzt in der 12ten Klasse vom Gymi (letzer G9Jahrgang) sprich ich mach in knapp 1 1/2 Jahren Abi..hoffentlich.. denn momentan siehts nicht so rosig aus :( Heute hab ich zB Physik rausbekommen und...