HomepageForenKarriere-ForumDas is doch unmöglich oder :(

VanillaLove

am 10.11.2010 um 20:25 Uhr

Das is doch unmöglich oder :(

Hallo ihr Lieben..
ich habe erst letzt gepostet wie unglücklich ich bei meinem Praktikum bin welches ich imoment mache als Anschluss an meiner Ausbildung zur Kosmetikerin (wurde uns empfohlen) und ich bin nun in dem institut meiner ehemaligen Rektorin von der Berufsfachshcule für Kosmetik. Kriege aber keine Bezahlung, dafür werde ich umsonst zu paar Kursen geschickt.. naja also es gefällt mir aufjedenfall überhaupt nicht ( und bin gerade mal seit september da) und überlege auch es nach nem halben jahr abzubrechen.. aber jetzt kommt erstmal der Knüller ich kriege ja keine Bezahlung, arbeite aber 40 stunden die Woche und muss Fehltage nachholen, alle zwei Samstage arbeiten und das was jetzt seit heute gilt…wenn ich auf Kursen bin (die mir ja geschenkt werden sozusagen) muss ich falls diese auf einen Arbeitstag von mir fallen wieder nachholen, ich finde das so frech ich kriege doch sowieso nichts und muss dann trotzdem die zeit nachholen? dann kommt noch dazu das meine Chefin mich heute wiederwillig heim geshcickt hat weil ich imoment krank bin und antibiotika nehmen muss, da dies das erste mal is das ich die verschrieben gekriegt habe bin ich natürlich auch total shclapp und kann sowieso nicht am kunden arbeiten weil ich nur am nießen bin, nachdem sich die kolleginnen dann eingesetzt haben durft ich heute nachhause und sollte sie aber heute abend anrufen, gesagt getan und dann sagt sie als ich gerade angerufen habe, falls ich morgen nicht kommen sollte, sollte ich morgen ganz früh nochmal anrufen?! was hat das für einen sinn ich hätte ihr doch gleich sagen können das ich krank bin und auch morgen noch antibiotika nehmen muss….oh man musst einfach mal dampf ablassen, und fragen ob ihr auch oft so ärger habt und wie ihr das findet, übertreib ich etwa??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

noch eine Ausbildung oder doch lieber irgend einen Job nehmen Antwort

Rekreatur am 29.08.2011 um 23:27 Uhr
Hallöchen ihr süßen Erdbeerfrüchtchen ^^ Ich hab folgendes problemchen. Ich habe eine Ausbildung zur Florstin gemacht. Die Ausbildung war aber so sehr schlecht, das ich gerade die prüfung bestanden habe und so gut...

einstellungsuntersuchung beim betriebsartzt..was is das? Antwort

MisS_Butterfly am 26.05.2009 um 12:07 Uhr
hallo mädels =) morgen muss ich zu so einer einstellungsuntersuchung beim betriebsartzt...war da schon mal jemand von euch? was wird da alles gemacht?

Was genau is das fürn Job? Antwort

Caitlyn am 12.08.2010 um 16:45 Uhr
Hey Mädels :) Ich les jetzt schon zum x-mal in der Zeitung son Stellenangebot: "Einstellungsstop aufgehoben! Wir suchen Beifahrer/Produktionshelfer und Mitarbeiter für leichte Promotionstätigkeit m/w von 18-26...

Fachhochschule oder doch UNI? Antwort

BeautyQueen am 27.10.2008 um 11:43 Uhr
Mädels...was ist besser? FAchhochschule oder doch eine UNI? bin mir total unsicher was nun wirklich besser wäre...Man sagt ja an einer FHS ist der Unterricht nicht so anonym wie an einer UNI. Weniger Leute usw mehr...

Schultaschen oder doch lässige Umhängetaschen??? Antwort

Amberly am 06.09.2009 um 19:21 Uhr
Also hallo erst mal...ihr müsst wissen, dass ich ab morgen in die oberstufe komme (5 Klasse) und ich wollte euch was fragen.....habt ihr schultaschen oder solche Umhängetaschen, ich bin mir nicht sicher was ich mir...