HomepageForenKarriere-ForumDer Bund als Arbeitgeber!

Karolin91

am 17.07.2012 um 21:06 Uhr

Der Bund als Arbeitgeber!

Hallo ihr Lieben!

ich suche jemanden der mir weiter helfen kann und eventuell bei der Bundeswehrverwaltung arbeitet.
Ich habe im Juni den theoretischen Teil meiner Fachhochschulreife absolviert und muss jetzt noch ein einjähriges Praktikum absolvieren. Ich überlege, ob ich das nicht in der Bundeswehrverwaltung absolvieren kann.
Ich habe auch schon viel im Internet auf den Bundeswehrseiten gestöbert, hätte dennoch gerne einen Gesprächsaustausch mit einem Mitarbeiter. Falls es jemanden hier geben sollte, würde ich mich freuen.

Ich danke euch schon mal im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mc Fit als Arbeitgeber Antwort

scharlatan am 06.08.2012 um 18:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei McFit. Der wird demnächst hier erst eröffnet und ich war noch nie in einem drin. Nun wüsste ich gern wie Mc Fit als Arbeitgeber ist und ob vielleicht...

Bundeswehr als Arbeitgeber Antwort

Lackigirl am 13.04.2011 um 07:12 Uhr
Mich bedrückt seit einiger Zeit, dass mein Freund unbedingt zur Bundeswehr gehen will, nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen hat. Ich bin nur leider total dagegen. Wenn ich bei nein bleibe wird er es nicht machen,...

Erfahrung mit Juwelier Christ als Arbeitgeber? Antwort

Kiki92hl am 04.12.2013 um 16:25 Uhr
Hey Mädels, ich überlege, mich bei Christ als Auszubildende zur Handelsfachwirtin zu bewerben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Unternehmen ? Wie ist das Arbeitsklima und das Verhältnis zwischen den...

Sperrfrist wegen arbeitgeber-kündigung in der probezeit? Antwort

woelkchen90 am 15.10.2010 um 13:24 Uhr
ums kurz zu fassen, meine freundin hat vor kurzem in nem callcenter angefangen, ist noch in der probezeit und schon jetzt depressiv (war sie schon vorher ganz schlimm), weil sie da sozusagen der mülleimer der kunden...

Wie weit darf der Arbeitgeber gehen? Antwort

sparroww am 08.04.2013 um 21:32 Uhr
Hi, ich bete euch hiermit mal um Hilfe, weil ich mich in dem Thema kaum auskenne. Und zwar hab ich vor einem halben Jahr in einer Bäckereifiliale einer größeren Kette in bayern angefangen, als Aushilfe....