HomepageForenKarriere-Forumdesigner/in (foto)

lisar93

am 27.05.2009 um 14:50 Uhr

designer/in (foto)

hey mädels
ich hatte heute ein gespräch beim Berufsberater und habe mir überlegt das ich wahrscheinlich nach der 10. klasse eine Ausblidung auf der Fos in der richtung Gestaltung machen als fotodesignerin. Ich habe gehört die Aufnahmeprüfung soll sehr schwer sein. Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat. oder selbst eine ausbildungs zur designer gemacht hat.
vieln dank schon mal=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Designer/in Antwort

qeLLi am 27.08.2009 um 15:33 Uhr
Hallöchen Mädels. Ich brauch nach meinem Realabschluss eine Ausbildung. Und habe schon ein bisschen nach gedacht was ich den machen möchte. Ich hab im Internte nach geschaut und hab auch so nachgedacht was ich den...

designer in werbeagentur, HILFE!^^ Antwort

Jessilein am 12.05.2009 um 20:16 Uhr
heyy, ich muss jetzt n praktikum machen und wollte das bei einer werbeagentur als designerin machen. ich hab shcon überall gesucht aber finde nicht , was die fähigkeiten und kenntnisse von dem beruf sind! ich glaub...

Fashion Designer Antwort

Sabrininha am 01.12.2008 um 22:55 Uhr
Kennt ihr wen, der Fashion Design studiert habt oder habt es sogar selbst studiert? Ich mach mir Gedanken über meine Zukunft und mir schwebt dieses Studium im Kopf herum. Erzählt mir alles, was ihr darüber wisst,...

Abi-Foto oder Vorstellungsgespräch Antwort

NaddyInLove am 08.02.2011 um 06:58 Uhr
Morgen Mädels (: Ich stecke momentan ziemlich in der Zwickmühle. Habe in 2 Wochen mein erstes Vorstellungsgespräch und bin deshalb eh schon nervös.. Jetzt habe ich erfahren, dass zu selben Uhrzeit unser Stufenfoto...

Foto im Lebenslauf Antwort

Emmy am 18.03.2009 um 18:33 Uhr
Kommt das Bewerbungsfoto in den Lebenslauf? Oder doch lieber gesondert auf ein einzelnes Blatt?