HomepageForenKarriere-ForumDeutsch Hausaufgabe- Thema Anzeigen !! Bitte schnell Hilfe

Venus9

am 27.10.2010 um 15:16 Uhr

Deutsch Hausaufgabe- Thema Anzeigen !! Bitte schnell Hilfe

hey ihr lieben

ih bräuchte mal wieder euren rat. ich muss heute in deutsch eine anzeige schreiben. wir haben gerade das buch der vorleser durchgelesen und alle fanden es schlimm, nur ich nicht, aber deshalb müssen wir jetzt eine anzeige gegen hanna shcmitz schreiben. wegen sexuellem missbrauch an minderjährigen.

ich bin aus dem realzweig hoch ins gymi um abitur zu machen, deshalb hab ich einige themen verpasst.

muss man da auf was bestimmtes achten ?? bitte schnell hilfe

danke euch schon mal sehr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

brauche bitte schnell hilfe... Antwort

Schokosuchtl am 09.12.2010 um 19:40 Uhr
hallo mädels... ich schreibe morgen eine wirklich wichtige deutsch schulaufgabe (einen TGA) und hab da ne frage... und zwar... was sind die absichten vom autor bei einer kurzgeschichte und bei einer reportage... ich...

Deutsch Facharbeit - Thema? Antwort

Julia1911 am 24.11.2009 um 18:20 Uhr
Hallo! Bei uns (Gymnasium, 12.) steht bald die Facharbeit an. Wollte erst in Erdkunde, aber meine Lehrerin scheint offensichtlich nicht an einer Betreuung interessiert zu sein und ich möchte vermeiden, eine...

Brauche Hilfe zum Thema Musik! Bitte dringend. Antwort

DarkNicki am 02.01.2009 um 20:50 Uhr
he ihr süßen... ich muss bis nächste woche eine präsentation fertigstellen zum thema musikrichtungen... hab auch tolle ideen zum gestalten.. nur wenn ich auf google geh krieg ich nicht musikrichtungen allgemein,...

problem bei deutsch aufgabe !! bitte hilfe.. *liebschau Antwort

delicate_candy am 22.09.2009 um 17:47 Uhr
heei ihr süßen. ich hab heute eine deutsch hausaufgabe kriegt, bei der ich ein paar probleme hab & ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. also ich bekam wörter, von denen ich die 2. & die 3. Stammform des...

Frage zum Thema Deutsch :p Antwort

FashStrawberry am 13.03.2011 um 19:03 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich hab mal eine Frage zur Deklination von herunterladen, es geht hierbei darum keine Fremdwörter zu verwenden und nun will ich wissen wie man am besten legaler download ohne download schreibt,...