HomepageForenKarriere-ForumDie Abstimmung zum demokratischen Stipendium von Absolventa e.V hat endlich begonnen!

Goldsplitter

am 21.08.2010 um 21:34 Uhr

Die Abstimmung zum demokratischen Stipendium von Absolventa e.V hat endlich begonnen!

Hallo liebe Erdbeermädels,

Jetzt kann man endlich auf Absolventa.de/Stipendium voten,wenn Euch das Video gefällt(bzw.die bewerbung).Wie vor einiger Zeit erwähnt,hat sich mein Freund Steve für das Stipendium beworben,um an der Fernuni London Bachelor of Laws zu studieren.Damit keiner auf die Idee kommt,das es unfair ist oder Betrug zu werben ;),werde ich am Ende einen Auszug des Schreibens von Absolventa einfügen,damit es auch die verstehen,die das Voting auf Absolventa noch nicht kennen .In der Mail kann man u.a lesen,das alle Bewerber aufgefordert werden,Werbung zu machen.Nach dem ca.8-wöchigem Voting werden die Gelder an verschiedene Stipendiaten /Gewinner verteilt.Also ich würde mich freuen,wenn Ihr auf folgenden Link klickt: http://www.stipendium.de/ev/bewerber-2010/600-bewerbung-fuer-das-demokratische-stipendium-von-absolventa .Und bei Gefallen des Videos mit Sternen abstimmt.Es dauert keine 2 Minuten.Und hier der Auszug aus der Absolventa Email:Hallo Steve Kingsley,

wir haben nun alle Bewerbungen für das Demokratische Stipendium gesichtet. Wir sind beeindruckt und begeistert von den vielen tollen Bewerbungen.

Die Abstimmung
Die Abstimmung ist hiermit eröffnet und wird ca. 8 Wochen dauern. Sammelt fleißig Stimmen! Natürlich kannst Du den Link zu Deiner Bewerbung auch bei Facebook posten oder twittern. Um Manipulationen vorzubeugen, müssen alle Wähler Ihre Email-Adresse verifizieren. Das heißt pro Email-Adresse kann man für jede Bewerbung nur eine Stimme abgeben. Sollten wir feststellen, dass bei der Wahl manipuliert wird, müssen wir diejenigen Bewerber disqualifizieren.

Hier geht es zu Deiner Abstimmungsseite: http://www.stipendium.de/ev/bewerber-2010/600-bewerbung-fuer-das-demokratische-stipendium-von-absolventa

Vielen Dank an alle die mitmachen und liebe Grüße an alle Erdbeermädels,:)Goldsplitter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung begonnen - Freizeit abgeschlossen. Antwort

vanessa91 am 04.10.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Erdbeeris. Ich habe am 1.8. wie viele andere sicherlich meine Ausbildung in einer Werbeagentur begonnen. Eigentlich gefällt es mir ganz gut. Aber im Moment bin ich irgendwie unzufrieden. wir fangen um 9 an...

10. klasse vorbei..hefter komplett wegschmeißen von den fächern die man nicht mehr hat? Antwort

karotti am 21.06.2009 um 17:04 Uhr
Hey Mädels, bin nun endlich mit der 10. klasse fertig. mache aber weiter zum abitur..meine frage wie oben schon steht ist nun, ob ich auch von den fächern die ich nicht mehr hab die hefter noch behalten sollte!?...

YEAH! hab endlich wieder einen grund zum feiern! Antwort

Feelia am 25.01.2011 um 16:24 Uhr
ich wollt nur verkünden-bevor ich platze,weil meine leutz alle noch nicht erreichbar sind,da noch auf arbeit: soeben trudelte bei mir die erste zulassung zum master in philo der RUB ein!!! ich bin drin!...

Geschenkkorb für die Schwester zum Auszug? Antwort

Nuschelchen am 11.08.2011 um 12:27 Uhr
Also hier ein paar Fakten.. ;) Meine Schwester ist 18 Jahre alt fängt eine Ausbilung als Krankenschwester an wohnt in einem kleinem Wohnheim von der Klinik Wenn noch fragen sind einfach fragen, und ansonsten...

Hat jemand von euch schon.. ? Antwort

Jacckpot am 02.07.2012 um 11:01 Uhr
.. eine Ausbildung im Büro bei Kaufland hinter sich ? Oder ist gerade dabei ? Ich fange vielleicht eine Mitte August an (in Neckarsulm), doch da dies ein sehr wichtiger Schritt ist, wollte ich mich erst ein mal...