HomepageForenKarriere-ForumDie Mädels aus Frankfurt sind gefragt :)

Elementarteil

am 28.12.2009 um 18:40 Uhr

Die Mädels aus Frankfurt sind gefragt :)

Hi ihr zuckerschneggen!!

Es ist fakt: im Neuen Jahr werd ich mit meinem Freund nach Frankfurt umziehen. Wollen beruflich aufsteigen und einfach ein neues leben beginnen. Ist für mich komplettes Neuland das schöne FFM!

Jetzt hab ich leider nur seeehr viele Fragen was die Wohnungssuche und Arbeitssuche angeht.
An wen kann ich mich wenden? Wie finde ich leichter nach arbeit und Wohnungen? Gibt es da vll ein paar gute Internetseiten für Wohnungs und Jobbörse in Frankfurt??

Könnt mir gerne ne private Mail schreiben, ich würd mich sehr sehr seeeehr über Antworten und Hilfe freuen!! Wärt mir eine Große Hilfe!!

LG, das elementarteilchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Erzieherinnen sind gefragt...wichtig!! Antwort

JuLiia_21 am 18.02.2011 um 17:37 Uhr
Hallo ihr lieben, kurz eine Frage: Wie heißen denn nochmal ganz genau die 5 Punkte bei der didaktisch methodischen Angebotsvorbereitung? Dieses Schema mit Hinführung, Motivation, Durchführung und Abschluss...da...

Kreative Köpfe sind gefragt :) Antwort

Lovefull am 16.11.2011 um 21:01 Uhr
Hallo Ladies , ich arbeite in einem Kindergarten und so langsam gehen mir die ideen für aktivitäten aus . Ich befinde mich in einer totalen Kriese was das angeht und wollte fragen ob ihr Ideen habt , oder soger der...

Bewerbung als Industriekauffrau, eure Meinungen sind gefragt :) Antwort

cataliciouus am 23.10.2013 um 22:16 Uhr
Sehr geehrte Frau Knie, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen, und war sofort von Ihrem Ausbildungs Angebot als Industriekauffrau ueberzeugt. kurz zu meiner Person:...

Bräuchte mal Mädels unter Euch die gut in Deutsch sind, suche ein Wort: Antwort

babyflay am 14.03.2010 um 18:36 Uhr
brauche ein wort .... ein gespräch am telefon ... ein vater sagt zu einem bekannten: meine tochter heisst anna weil meine frau sich durchsetzte.. wenn es nach mit gegangen wäre hätte sie...

Blöde Situation: Erfahrene Mädels in Sache Ausbildung & Job gefragt! Antwort

AnniLeinBebj am 02.11.2010 um 22:05 Uhr
Mädels folgende Situation: Ich bin momentan 17. Ich bin wegen einer Ausbildung in eine andere Stadt gezogen & habe hier auch eine eigene Wohnung die aber auf den Namen meines Vaters läuft ( aber ich denke das...