HomepageForenKarriere-ForumDiese Bildinterpretation…

Espress0

am 19.01.2011 um 23:06 Uhr

Diese Bildinterpretation…

Ich weiss, dass ich so spät mit so etwas komme, aber ich komme einfach nicht mehr weiter :)
Ich bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach einem geeigenetem Bild/Foto für eine Bildinterpretation für die Schule.

Es gibt keine Vorgaben und von daher finde ich es auch recht langweilig ein Bild von einem bekanntem oder unbekanntem Künstler zu nehmen, beschreiben was ich da sehe & irgendetwas da hinein interpretieren.

Habt ihr irgend eine Idee, ein Bild zu dem es viel zu sagen gibt und es irgend eine Hintergrundgeschichte, eine Moral hat oder wenigstens etwas die Menge anspricht, und nicht nur mich, weil ich mich mit dem Bild auseinandergesetzt habe?

Ich bin am verzweifeln :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse diese Station -.- Antwort

Liissii am 23.06.2010 um 20:55 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im 1. Ausbildungsjahr zur Krankenpflegeschülerin.. und hatte heute ein zwischengespräch mit dem stationsleiter dieser station und unserem klassenleiter..ich war bis jetzt 11 tage auf dieser...

Warum immer diese Enttäuschungen?? Antwort

BBebi am 08.10.2011 um 23:01 Uhr
Guten Abend Mädels, es tut mir leid, dass ich jetzt jammern muss, aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll und muss mir alles von der seele schreiben... Ich weiß gar nicht wie ich anfangen...

Wichtig! Wie soll ich diese email verfassen? Antwort

lovelyxx am 16.01.2014 um 20:42 Uhr
ich habe in meinem ersten beitrag darüber berichtet, dass ich auf ein ergebnis eines einstellungstestes warte! nun jetzt hatte ich ein Gespräch mit einer studienberatung von einer HS. da es eine kunstschule ist,...

Diese Kollegin ist einfach nur... und die Leitung tut nichts! Antwort

Bigmamaxs am 27.07.2013 um 15:55 Uhr
Ich bin ziemlich fertig und habe echt Magenschmerzen vor der nächsten Zeit.Ich arbeite einen Kindergarten. Die Gruppen werden zum Kindergartenjahr so gut wie immer neu gemischt ( gründe egal)Nun ist es so,...

Ich stelle diese frage nochmal weil ich endlich was wissen will darüber! Antwort

Knuddelmietze am 03.08.2009 um 18:37 Uhr
also ich schreibe am 1. September meine Prüfung in Mathe für den Hauptschulabschluss also meine Nachprüfung nur wenn ich jetz kein Ausbildung platz habe kriege ich irgendwas im arsch gesteckt vorm Arbeitsamt sowas wie...