HomepageForenKarriere-ForumDöpfer Schulen

lollipoppi

am 30.08.2010 um 17:22 Uhr

Döpfer Schulen

Hey meine Liebsten :-)
Ich will nächstes Jahr im Oktober ne Ausbildung zur Ergotherapeutin in Hamburg bei den Döpfer Schulen anfangen und da ich im Internet leider nicht so viel über die Schule gefunden habe (also ob sie gut oder schlecht ist), außer die Homepage wollte ich euch mal fragen, wer die Schule kennt, sie vielleicht auch besucht und mir sagen kann, ob sie weiterzuempfehlen ist oder ich mein Geld besser investieren kann.

Dankeschöööön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schulen. Antwort

USAqueen am 24.11.2010 um 18:00 Uhr
hey erdbeermädels (: mich würde interessieren welche die schwerste schule österreichs ist? bzw welche schulen `hoch angesehen` sind. wisst ihr das vlt oder wisst auf welcher internetseite ich das nachsehen kann?...

weiterführende schulen. was soll ich machen? Antwort

HairSigi am 08.01.2010 um 21:05 Uhr
also ich stehe gerade vor ner verdammt schweren entscheidung. ich geh jetzt in die 4. Klasse einer Hauptschule. und wir müssen uns im februar schon für eine höhere schule anmelden. nur ich habe noch keinen blassen...

Macht hier jemand eine Ausbildung an den Euro-Schulen (ESA/EBC/...)???? Antwort

telana am 31.10.2009 um 12:06 Uhr
Hey mädels ich frage, weil ich mich für ne ausbildung da interessiere...aber die infos sind mir zu unkonkret ich habe zwar schon vor einiger zeit eine mail hingeschickt, aber die haben nur geantwortet, dass es etwas...

Gibt es Schulen in Deutschland die sich an die späteren Berufswünsche anpassen? Antwort

Beckerlicious am 26.10.2011 um 20:14 Uhr
Also näher erläutert : Ich meine ,gibt es in Deutschland Schulen die sich spezialisiert haben auf bestimmte Berufe ? Sowas wie z.b. eine Schule die sich auf bildende Künste aller Art spezialisiert,sodass die Leute die...

kennt jemand gute empfehlungswerte visagisten & hairstylisten schulen in kreis stuttgart? Antwort

mercedez am 15.09.2010 um 17:34 Uhr
würde gerne eine visagisten& hairstylisten schule besuchen (möglichst in der nähe von stuttgart) hat das jemand unter euch schonmal gemacht ? wie wars, und was kann danach alles machen ? liebe grüsse