HomepageForenKarriere-ForumDokument verschwunden

sweetheart28

am 25.05.2010 um 19:50 Uhr

Dokument verschwunden

Hey Ihr Lieben,
ich verzweifele gerade total. Habe heute meine Doku für die Schule fertig geschrieben. Bin auch total sicher, dass ich sie gespeichert habe. Aber sie ist WEG :`-(
Habt Ihr vllt. eine Idee wie ich sie auf meiner Festplatte wieder finden könnte? Mit Suche hab ichs schon probiert. Ich werd echt gleich irre muss die nämlich morgen abgeben und wenn die weg ist…… Shit.
Ich hoffe Ihr habt eine Idee,
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Ich finde keine Ausbildungsstelle/Praktikum! - ich weiß nicht mehr weiter..... Antwort

Appletini am 21.09.2009 um 14:59 Uhr
Hey Mädels, ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich bin total fertig mit den Nerven, kann kaum noch schlafen... Ich suche seit Monaten eine Ausbildungsstelle oder ein Praktikum im Event/PR/Veranstaltungs-Bereich....

Strukturwandel Familie Antwort

Seiko am 01.07.2012 um 13:41 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss für Geschichte etwas zum Thema "Strukturwandel" erarbeiten. Als Vorgabe hat man uns entweder unser Dorf gegeben, wie es sich im letzten Jahrhundert verändert...

Trotz Krankenschein zum Frisör? Antwort

Brinelmaus am 01.12.2009 um 13:12 Uhr
Wegen eines Sportunfalls bin ich bis einschl. morgen krank geschrieben. meinem knie gehts aber wieder besser und ich werde morgen früh als erstes zum arzt gehen, nochmal untersuchen lassen und fertig. kann ich...

Angst vor der Arbeit/Ausbildung Antwort

xXNataschaXx am 05.10.2011 um 21:20 Uhr
Hallo Mädls - Ich schon wieder... aber ich muss das jetzt loswerden sonst platz ich :( Also ich arbeite jetzt die 8. Woche in einer Rechtsanwaltskanzlei als Rechtsanwaltsfachangestellten. Dort arbeiten...

Job/ Beruf Mobbing Manipulation Feige Antwort

DJane2010 am 06.11.2010 um 11:12 Uhr
Ich habe vor einigen Tagen schonmal darüber geschrieben! Ich bin seit Oktober in einer Reha-Maßnahme, damit ich wieder ins Berufsleben starten kann. Am ersten Tag gab es schon eine Auseinandersetzung mit einem...