HomepageForenKarriere-ForumDringende Frage zur Berichtsheftführung für Hauwirtschaftshelfer, oder ähnliche Berufe!

Katrinchen

am 23.11.2010 um 20:55 Uhr

Dringende Frage zur Berichtsheftführung für Hauwirtschaftshelfer, oder ähnliche Berufe!

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine dringende Frage zur Eintragung im Berichtsheft für Hauswirtschaftshelfer. Genauer geht es um die Spalte Unterweisungen/Lehrgespräche. Die erste Frage: Ist diese Spalte vom Ausbilder, oder vom Auszubildenden einzutragen. Die zweite Spalte: Was genau muss hier drin stehen? Nur das Thema der Unterweisung,bzw. des Lehrgespräches, oder das Thema mit den groben Unterpunkten, die erklärt wurden? Oder sogar noch genauer? Ganz super wäre natürlich ein kurzes Beispiel. Es ist wirklich dringend und ich hoffe, mir kann hier jemand helfen! Vielen Dank vorab.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung zu der Ausbildung zur Physiotherapeutin oder ähnliche Berufe Antwort

Mademoiselle95 am 12.01.2015 um 19:46 Uhr
Hallo! Ich mache aktuell eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich und musste nun leider feststellen, dass dies nicht das Richtige für mich ist. Ich bin nun im 2. Lehrjahr und werde die Ausbildung auf jeden...

dringende frage zur ersten eigenen wohnung Antwort

Betzki am 12.08.2009 um 20:00 Uhr
hey mädelz...wie schon erwähnt, werd ich in meine erste eigene wohnung ziehen. natürlich muss diese auch erstmal eingerichtet werden...deswegen hab ich ne dringende frage an euch...hat wer ne ahnung wo man an eine...

DRINGENDE Frage über Powerpoint Antwort

Funny_Vani90 am 18.03.2010 um 16:10 Uhr
Ich hab eine Präsentation erstellt mit Powerpoint 7, die ich extra auf meinen PC von Open office geladen habe, jetzt wollte ich meine Präsentation in der Schule vorführen aber die haben nur Powerpoint 3 auf dem PC wie...

Suche Logopädin, habe dringende Frage ! Antwort

Hase987 am 09.03.2010 um 19:26 Uhr
Hallooo... ich bin gerade in der Ausbildung zum oben genannten. Naja, ich muss etwas zur Lautanbahnung heraussuchen, stehe da aber wie der Ochs vorm Berg. Nun an die therapierenden Logopäden, wer kann mir helfen?...

Berufe für Sprachstudium Antwort

Angelita82 am 04.10.2011 um 14:07 Uhr
Huhu, meine Schwester möchte ein Studium mit den Fächern Germanistik, Anglistik und Spanisch anfangen. Ich kann ihr da leider nicht helfen, wisst ihr vielleicht, wie da so die Berufsaussichten sind bzw. was man damit...