HomepageForenKarriere-ForumDrückt mir die Daumen

mietze

am 10.04.2008 um 13:01 Uhr

Drückt mir die Daumen

hab ja morgen meinen auswahltest bei ikea,ich hofe ich kann mich morgen durchsetzen zw den anderen kanidaten……..ich hab soooooo Angst aber ich darf mich nich verrückt machen,ich weiß^^…..hab die woche auch fleißig mathe geübt und allgemeintests also mehr kann ich nich machen,vorbereitet bin ich ja quasi…..ohhhh hab ich angst…….wär scön wenn ihr mir die daumen drückt…gruss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mietze am 11.04.2008 um 07:55 Uhr

    daaaaaaaaaaaankee mädels ihr seid soooo süss 😉 die allerbesten^^ sooo muss jetzt auch los cu…….xxx

    0
  • von Lori am 10.04.2008 um 20:21 Uhr

    Tschaka Süße du schaffst das schon und die Daumen werden ordentlich durchgedrückt für dich…vergess nicht uns auf dem laufenden zu halten was raus gekommen ist…alles Glück der Welt morgen nur für dich

    0
  • von Lala123 am 10.04.2008 um 18:01 Uhr

    you gonna do it ! 😉 hast ja schon nen kleinen fanclub hier 😛

    0
  • von BillKaulitz4eva am 10.04.2008 um 16:32 Uhr

    0
  • von JayStyle am 10.04.2008 um 15:59 Uhr

    Wünsch dir auch ganz viel Glück das schaffst du schon :)

    0
  • von Jokerface am 10.04.2008 um 14:04 Uhr

    Uiii.Viiiiel Glück!! Ich bin vor Tests auch immer seehr aufgeregt!!

    0
  • von Floraline am 10.04.2008 um 13:59 Uhr

    Nur Mut! Wenn du dich gut vorbereitet hast, dannn wird das schon! Mach dich nicht verrückt!

    0
  • von ElvisFan am 10.04.2008 um 13:39 Uhr

    DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKKKK!!!! Ich drücke agnz viel für dich!! Hoffe das klappt! Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Deshalb mach dich wirklich zu nervös!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte morgen Daumen drücken Antwort

erzrose am 17.12.2009 um 13:42 Uhr
Mädels ich bitte euch mir morgen die Daumen zu drücken. Da ich Zwischenprüfung habe.In der Fußpflege. Erst Schriftlich und ne knappe Stunde später Praktisch.

Ausbildung die zu mir passt?! Antwort

Ella67 am 23.09.2010 um 14:53 Uhr
Also, ich werde nächstes jahr im juli fertig mit meiner ausbildung (Restaurantfachfrau) und da mir dieser beruf leider nicht wirklich liegt (arbeitszeiten , seh meinen freund nie) hab ich mich dazu entschieden eine...

Mir fehlen gerade die worte!! Antwort

kleines3087 am 26.09.2009 um 10:42 Uhr
hatte eben besuch gehapt von einem kollegen der gekündigt worden ist, ich habe zu ihm gesagt er muss ich am Montag beim Arbeitsamt melden. Er meinte er macht das am Montag nur fährt er zu erst ins geschäft und gibt...

probearbeiten! gebt mir tipps oder nehmt mir die nervosität :D Antwort

cheechee am 23.09.2011 um 12:02 Uhr
puuuh, in genau 2 stunden bin ich zum probearbeiten in einem klamottenladen dran. hab mich dort als aushilfe neben meinem studium beworben und will unbedingt den job haben! kann mir jemand vllt sagen, was da...

Stalkerin will mir die Ausbildung versauen Antwort

Playmate247 am 28.12.2008 um 20:11 Uhr
Mein Verlobter hat dieses Jahr seine Ausbildung angefangen und hat seitdem eine Stalkerin am Hals. Sie schreibt ultrafiese Mails und lässt ihn auch in der Schule nicht in Ruhe,obwohl er ihr mehrmals klar gemacht...