HomepageForenKarriere-ForumEigene seite gestalten ..kreativität gescuht

ladyboo

am 31.05.2010 um 13:50 Uhr

Eigene seite gestalten ..kreativität gescuht

Ich muss für die Abizeitung eine eigene seite über mich machen und mir fällt nichts ein. Eigentlich bin ich schon kreativ aber ich weiß nicht was ich da drauf machen soll.
Ich hab bis jetztz 2 fotos, und dann mit mich mit den anfangsbuchstaben von meinem namen charakterisiert.
Ich hab keine echten Hobbys oder so.
Was würdet ihr auf eure seite noch drauf tun?
Irgendwas kreatives…

Antworten



  • von ladyboo am 31.05.2010 um 15:31 Uhr

    dank, dass sind richtig gute ideen 🙂

  • von kolumna am 31.05.2010 um 14:50 Uhr

    Ich helf dir.

    Nenne mir, ohne zu überlegen:
    – 3 Dinge die du liebst
    – 3 Dinge die du magst
    – 3 Dinge die du gerne hättest
    – 3 Dinge die du immer bei dir trägst
    – 3 Dinge die du hasst
    – 3 Eigenschaften von dir
    – 3 Gegenstände, die etwas mit dir gemeinsam haben (ZB Wasserkocher = still, ausser wenn man ihn anschmeisst beginnt er zu brodeln)

Ähnliche Diskussionen

referat unvergesslich gestalten // thema Antwort

lalelina am 13.06.2011 um 18:15 Uhr
heyho leute 🙂 ich muss für englisch ein referat halten, welches natürlich auch auf englisch sein muss. ich habe ganz freie hand, was das thema anbelangt, und wie ich es gestalte. ich will damit (was gut möglich...

Eigene Wohnung mit 16 ? Unterstützung vom Amt ? Antwort

HelfendeHand am 09.05.2010 um 22:10 Uhr
Hey Erdbeermädels, meine Situation ist Folgene : Meine Mama ist alleinerziehend und arbeitet mal von 7-13 oder von 13-19 uhr . Da wäre doch eigentlich oft genug Zeit die Wohnung zu putzen , einkaufen zu gehen ,...

freund hinterherziehen oder sich um die eigene zukunft kümmern? Antwort

agonoize626 am 06.12.2010 um 20:11 Uhr
guten abend 🙂 ich hab bald mein abi in der tasche und hatte eigentlich geplant ind ie gleiche stadt wie mein freund zu ziehen. auch wenn es da nicht zu 100% das gibt , was ich studieren möchte. viele aus meiner...

Referat interessant gestalten. Antwort

xkathileinx am 13.02.2011 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels. Also, ich muss ein Referat halten über einen deutschen Schriftsteller. Leider ist es bei so einem Thema oftmals so, dass es langweilig wird. Man erzählt von seinem Leben, was er so für Bücher...