HomepageForenKarriere-ForumEine Entschuldigung für die Schule

xlDarLiinQlx

am 03.05.2010 um 13:49 Uhr

Eine Entschuldigung für die Schule

Also Mädels, meine Mutter muss mir eine Entschuldigung für die Schule schreiben, aber sie hat es noch nie gemacht
da wir auch keine Deutschen sind weiß sie nicht genau wie man so was macht/schreibt

Bitte helft uns^^

Dankee..!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saraswathi am 03.05.2010 um 14:26 Uhr

    sehr geehrte Frau/Herr XY!

    Aus gesundheitlichen Gründen, konnte meine Tocher (Namen) leider nicht am Unterricht teilnehmen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    (Unterschrift)

    0
  • von xlDarLiinQlx am 03.05.2010 um 14:06 Uhr

    dankeeschön*
    an alle =D

    0
  • von Ichigo87 am 03.05.2010 um 13:54 Uhr

    Meine Tochter, (dein Name) konnte am (Tag, Datum) nicht am Unterricht teilnehmen weil, (Grund).
    Bitte um Kenntnisnahme.

    Unterschrift deiner Mutter

    ich hoffe ich konnte helfen ^^

    0
  • von Girl_next_Door am 03.05.2010 um 13:53 Uhr

    sehr geehrter herr/sehr geehrte frau(name des lehrers/der lehrerin),

    aufgrund einer erkältung könnte meine tochter (name) am xy.xy.2010 nicht am unterricht teilnehmen.

    mit freundlichen grüßen,

    xyz

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung für schule Antwort

Schokosuchtl am 18.02.2011 um 11:54 Uhr
hey mädels... heute muss ne bewerbung von mir raus.. für die Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern Augsburg.. ich komm aber einfach nicht mehr weiter... wie sieht ein bewerbungsschreiben für ne schule aus? ich...

Wer hat die Schule erfunden? Antwort

sheila_h am 25.04.2012 um 16:30 Uhr
Hi Mädels, gestern habe ich mit meinen Mädels einen gemütlichen DVD Abend gemacht und wir haben uns den Film "das fliegende Klassenzimmer" angeschaut - wieso auch immer 😉 Naja jedenfalls kamen wir irgendwann auf das...

fühlt(et) ihr euch durch die schule bereit fürs arbeitsleben? Antwort

Angel_Eyez am 07.07.2011 um 11:11 Uhr
durch den thread von dem mädel das so enttäuscht von ferienjob und chef ist kommt mir mal wieder hoch dass ich damals genauso perplex da stand. in der schule werden wir angehalten zu diskutieren, unsere meinung...

Geschenk für eine Kollegin. Antwort

puttie_x3 am 02.11.2009 um 21:09 Uhr
Alooha. 🙂 Hab da mal eine Frage: Meine Kollegin hat übermorgen Geburtstag (wird 42)&da wir uns gut verstehen, schenken wir uns immer eine Kleinigkeit (so um die 5,00€). Im mom macht sie eine harte Zeit durch...

Fotodrucke für die Schule (wie viel Geld kann ich verlangen?) Antwort

mimmi_maus am 25.06.2010 um 22:27 Uhr
Hey Mädels..muss für das Abschiedsgeschenk für unsre Lehrerin 6 Fotos ausdrucken a 10x15cm auf Fotopapier...natürlich verbraucht das alles ganz schön viel Tinte und Fotopapier ist auch nicht gerade günstig...wie viel...