HomepageForenKarriere-ForumEine Entschuldigung für die Schule

xlDarLiinQlx

am 03.05.2010 um 13:49 Uhr

Eine Entschuldigung für die Schule

Also Mädels, meine Mutter muss mir eine Entschuldigung für die Schule schreiben, aber sie hat es noch nie gemacht
da wir auch keine Deutschen sind weiß sie nicht genau wie man so was macht/schreibt

Bitte helft uns^^

Dankee..!!

Antworten



  • von Saraswathi am 03.05.2010 um 14:26 Uhr

    sehr geehrte Frau/Herr XY!

    Aus gesundheitlichen Gründen, konnte meine Tocher (Namen) leider nicht am Unterricht teilnehmen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    (Unterschrift)

  • von xlDarLiinQlx am 03.05.2010 um 14:06 Uhr

    dankeeschön*
    an alle =D

  • von Ichigo87 am 03.05.2010 um 13:54 Uhr

    Meine Tochter, (dein Name) konnte am (Tag, Datum) nicht am Unterricht teilnehmen weil, (Grund).
    Bitte um Kenntnisnahme.

    Unterschrift deiner Mutter

    ich hoffe ich konnte helfen ^^

  • von Girl_next_Door am 03.05.2010 um 13:53 Uhr

    sehr geehrter herr/sehr geehrte frau(name des lehrers/der lehrerin),

    aufgrund einer erkältung könnte meine tochter (name) am xy.xy.2010 nicht am unterricht teilnehmen.

    mit freundlichen grüßen,

    xyz

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung für schule Antwort

Schokosuchtl am 18.02.2011 um 11:54 Uhr
hey mädels... heute muss ne bewerbung von mir raus.. für die Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern Augsburg.. ich komm aber einfach nicht mehr weiter... wie sieht ein bewerbungsschreiben für ne schule aus? ich...

Wer hat die Schule erfunden? Antwort

sheila_h am 25.04.2012 um 16:30 Uhr
Hi Mädels, gestern habe ich mit meinen Mädels einen gemütlichen DVD Abend gemacht und wir haben uns den Film "das fliegende Klassenzimmer" angeschaut - wieso auch immer 😉 Naja jedenfalls kamen wir irgendwann auf das...

kein Ausweg mehr für eine glückliche Zukunft? Antwort

Sn00py24 am 12.04.2012 um 14:26 Uhr
Hey liebe Mädels. nach langer Überlegung hab ich mich mal entschlossen auch mal einen Beitrag zu verfassen. Ich bin echt ziemlich unglücklich derzeit. Es ist so, dass ich 2008 mein Abi und gleich danach 3 Jahre...

Auf welche Schule soll ich gehen? Bitte wertet die Pro und Contras aus! Ich kann mich nicht entscheiden! Antwort

Robins am 27.11.2010 um 17:33 Uhr
Also ihc werde Abitur machen un habe 2 Schulen zur möglichkeit. Natürlich haben beide Schulen ihre Vor- und nachteile. Ich will euch einfach mal Fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet: 1. IGS...