HomepageForenKarriere-ForumEine Entschuldigung für die Schule

Eine Entschuldigung für die Schule

xlDarLiinQlxam 03.05.2010 um 13:49 Uhr

Also Mädels, meine Mutter muss mir eine Entschuldigung für die Schule schreiben, aber sie hat es noch nie gemacht
da wir auch keine Deutschen sind weiß sie nicht genau wie man so was macht/schreibt

Bitte helft uns^^

Dankee..!!

Nutzer­antworten



  • von Saraswathi am 03.05.2010 um 14:26 Uhr

    sehr geehrte Frau/Herr XY!

    Aus gesundheitlichen Gründen, konnte meine Tocher (Namen) leider nicht am Unterricht teilnehmen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    (Unterschrift)

  • von xlDarLiinQlx am 03.05.2010 um 14:06 Uhr

    dankeeschön*
    an alle =D

  • von Ichigo87 am 03.05.2010 um 13:54 Uhr

    Meine Tochter, (dein Name) konnte am (Tag, Datum) nicht am Unterricht teilnehmen weil, (Grund).
    Bitte um Kenntnisnahme.

    Unterschrift deiner Mutter

    ich hoffe ich konnte helfen ^^

  • von Girl_next_Door am 03.05.2010 um 13:53 Uhr

    sehr geehrter herr/sehr geehrte frau(name des lehrers/der lehrerin),

    aufgrund einer erkältung könnte meine tochter (name) am xy.xy.2010 nicht am unterricht teilnehmen.

    mit freundlichen grüßen,

    xyz

Ähnliche Diskussionen

Schule Antwort

Leo_089 am 28.06.2017 um 10:10 Uhr
Hey, Ich habe eine Frage die ist eher etwas seltsam aber interessiert mich dennoch. Wenn ich einen Spicker für eine Klausur in der Toilette runterspüle, was passiert das mit dem? Gibt es irgendeine Chance das dieser...

Schule wechseln doch Eltern erlauben es nicht. Antwort

Jasminvdf am 11.01.2013 um 18:59 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe echte Probleme in der Schule, ich bin eigentlich in der 10. Klasse, doch letztes Jahr im Februar wurde ich zurück gestuft, weil ich nix mehr auf die Reihe gekriegt habe, also bin ich jetzt wieder in...

Schule abbrechen (11.Klasse) brauche Hilfe!!! Antwort

Grinsebacke257 am 20.04.2009 um 21:15 Uhr
Hey Mädels, momentan gehe ich auf ein Gym in die 11. Klasse, hab im letzten Sommer die Schule gewechselt, weil ich umgezogen bin. Es lief alles super, hab neue Freunde gewonnen, die Schule lief ganz gut und joa,...