HomepageForenKarriere-ForumEinfach alles bekloppt

VanillaTwilight

am 13.12.2009 um 14:59 Uhr

Einfach alles bekloppt

Hey Mädels.. vielleicht übertreib ich aber bin grad echt nurnoch genervt 1. mache eine Ausbildung zur Kosmetikerin an einer Kosmetik-Schule und ich bin selbst oft so von mir enttäushct ich will unbedingt die Sidesco Prüfung machen (dass ich international anerkannt bin) und hab dass Gefühl bin zu schlecht.. mich motiviert da immoment nichts da ich mich nur mit wenigen der Mädcen richtig gut versteh. Dann 2. arbeite am wochenende in einer Bar/Restaurant und dass Klima da .. ich hasse den Laden mittlerweile wie die mit uns umgehen die anderen mitarbeiter, lassen immer die shclechte Laune an einem aus und unser Chefkoch mukkt auch nur rum, kriege 6euro auf die Stunde und kein Trinkgeld (da ich nochnich abkassieren darf bin erst 17jahre) meine ganzen Freundinnen die da arbeiten sind auch genervt,.. aber es ist ja nicht so leicht einfach wieder was neues zu finden.. es regt mich auf ich bin früher so gern zur arbeit gegangen aber alle zicken nur rum hab dass gefühl ich gehör zu den wneigen die da echt motiviert sind, was ja immoment auch nachgelassen hat -.-
und als 3tes endlich hab ich malwieder jemanden kennengelernt der mir gefällt aber irgendwie schwirrt mir plötzlich mein ex wieder im kopf rum obwohl ich ihn nichmehr will…
ohhhhhh maaaaan musst einfach mal alles rauslassen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Arno Dübel einfach dreist? Antwort

Sophi18 am 09.03.2010 um 20:19 Uhr
Was haltet ihr von Arno Dübel?

Einfach hingehen und fragen? Antwort

LittleElf am 01.06.2010 um 15:00 Uhr
Hey, Mädels. Also ich hab folgendes Problem und zwar würde ich gerne eine Ausbildung zur Augenoptikerin anfangen, also jetzt dann im September. Ich bin schon recht spät dran, das weiß ich, aber auch nur deswegen,...

Einfach mal blaumachen... Antwort

PrinzessinJule am 23.10.2008 um 14:47 Uhr
habt ihr das auch schon mal. man steht morgens auf und wünscht sich nichts mehr als einfach liegen bleiben zu können. macht ihr das auch schonmal? ich hab mich bis jetzt nie getraut, auch schon in der schule nicht....

Minijob - Was gehört alles dazu? Antwort

Mimi_Suhl am 05.10.2010 um 12:32 Uhr
Hey Mädels! Also ich hab seit Mai einen Minijob als Packhilfe in so nem 1 Euro Laden direkt nebenan. Ja und ich finde doch Packhilfe sind, jetzt mal streng genommen, nur zum auspacken und verräumen der Ware da...

Kann mich einfach net entscheiden Antwort

xXchibinanaXx am 12.04.2010 um 15:28 Uhr
Hey Ihr Süßen, es geht darum, dass ich mich net entscheiden kann. Mein Problem ich hab zwei zusagen von Schulen einmal eine Schule in Darmstadt als zweijährige Fachoberschule Schwerpunkt Textiltechnik und Bekleidung...