HomepageForenKarriere-ForumEinfach mal blaumachen…

PrinzessinJule

am 23.10.2008 um 14:47 Uhr

Einfach mal blaumachen…

habt ihr das auch schon mal. man steht morgens auf und wünscht sich nichts mehr als einfach liegen bleiben zu können. macht ihr das auch schonmal? ich hab mich bis jetzt nie getraut, auch schon in der schule nicht. ich hab immer schiss, dass das wer mitkriegt…

Antworten



  • von muse24 am 24.10.2008 um 15:39 Uhr

    Ich bin Studentin und wenn ich nur ne Vorlesung habe an einem Tag, dann kann das schon mal vorkommen…..Aber das ist wirklich seltener geworden, weil ich ja weiß, warum ich mich jeden Morgen 30KM über die Autobahn quäle…meistens zumindest;-)

  • von sunshine_melli am 24.10.2008 um 10:11 Uhr

    Oh wer kennt das nicht… Jetzt mach ich das nichtmehr, aber früher in der Schule ist das schon das eine oder andere Mal vorgekommen…
    Da hatte man ja auch noch nicht solche Verpflichtungen.

    Heute schalte ich meine Lieblinsmusik auf laut, und dann klappt das schon irgendwie mit dem Aufstehen

  • von Sunchan am 23.10.2008 um 18:11 Uhr

    Hehehe, in der Schule war das leicht und ich habs oft gemacht in der 10. Ich war eben ein böses Mädchen^^ in der Berufsschule wars noch leichter, da konnte ich meine Chefin anrufen und ihr sagen, dass ich das nacharbeite, ob sie mich entschuldigt. Die hat sich natürlich gefreut, wenn ich gratis für sie arbeite und ich hatte auch ziemlich gute Noten, also war das kein Ding.
    Seitdem ich richitg arbeite, mach ich das nciht mehr. 1. weil ich kaum das Bedürfnis danach habe und 2. braucht man ja ein ärztliches Attest sonst ist es ein Kündigungsgrund. Ob ich nun also beim Arzt sitze und warte und mir irgendwas überlege oder zur Arbeit fahre, nimmt sich meiner Meinung nach nciht viel.

  • von July90 am 23.10.2008 um 15:24 Uhr

    Ach ich bin auch schon von der Schule einfach mal so Zuhause geblieben. Hab einfach mal ne Auszeit gebraucht und mich hat alles gestresst. Solange das nicht zu oft vorkommt, denk ich, ist es nicht so schlimm. Wenn man allerdings dadurch Leute bei einer Präsentation oder an der Arbeit im Stich lässt ist das nicht okay :/

  • von ShadyLady999 am 23.10.2008 um 14:49 Uhr

    Ich hab im Moment so ne Phase da könnt ich das jeden Tag machen 😉 Aber ich mach im Moment ein Praktikum, da ist das natürlich ganz schlecht 😉

  • von Jokerface am 23.10.2008 um 14:49 Uhr

    na klar, das hab ich früher total oft gemacht! schule war auch immer sooo langweilig. im job hab ich das auch schon mal gebracht, aber nicht so oft.

  • von Sassi am 23.10.2008 um 14:48 Uhr

    naja, kommt drauf an. wenn nix wichtiges ansteht, vielleicht.

Ähnliche Diskussionen

Da wird uns einfach mal unser Lehrer weggenommen im LK in der 12. Klasse -.-".. Antwort

mimmi_maus am 19.12.2011 um 14:36 Uhr
Boah, ich muss mich gerade echt mal auskotzen! Meine Schule hats heute echt mal wieder gebracht. Ich bin jetzt in der 12. Klasse und mache Abi und musste heute erstmal erfahren, dass die Schule meinem Bio-Lk den...

Ich finde einfach keine Ausbildung!!! Antwort

minisami am 16.07.2009 um 09:15 Uhr
hallo ihr lieben... Kurz zu mir ich hab im Jahr 2008 mein Abitur mi nem Durchschnittt von 2,4 gemacht. Nach einem Semester Studium habe ich abgebrochen (das Fach hat mir überhaupt nicht gelegen!). Seit Januar 2009...

Diese Kollegin ist einfach nur... und die Leitung tut nichts! Antwort

Bigmamaxs am 27.07.2013 um 15:55 Uhr
Ich bin ziemlich fertig und habe echt Magenschmerzen vor der nächsten Zeit.Ich arbeite einen Kindergarten. Die Gruppen werden zum Kindergartenjahr so gut wie immer neu gemischt ( gründe egal)Nun ist es so,...

Motivationsschreiben - lest ihr es mal bitte durch? Antwort

Mewchen am 14.06.2010 um 14:52 Uhr
Hallo Leute, ich habe gerade ein Motivationsschreiben für einen Studiengang verfasst. Könnt ihr ihn euch mal bitte durchlesen und sagen, was ihr davon halten? Vielleicht entdeckt ihr auch den ein oder anderen...