HomepageForenKarriere-Forumeinladungscode für schülerVz

Amberly

am 25.08.2010 um 20:59 Uhr

einladungscode für schülerVz

hey leute!!!
Ich weiß, es klingtein bisschen schräg und ich hoffe, dass sich keiner von euch angegriffen fühlt, aber ich würde mir so gerne einen account in schülerVZ machen, brauche aber einen einladungscode. ich gebe zu ich gehe nicht in deutschland in die schule, aber ich möchte gerne und werde es auch bald. also bitte wenn ihr so lieb seit ;D
lg amberly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung für schule Antwort

Schokosuchtl am 18.02.2011 um 11:54 Uhr
hey mädels... heute muss ne bewerbung von mir raus.. für die Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern Augsburg.. ich komm aber einfach nicht mehr weiter... wie sieht ein bewerbungsschreiben für ne schule aus? ich...

"Travel College für Touristik" oder "Fernakademie für Touristik" Antwort

Galadriel_ am 23.07.2013 um 08:29 Uhr
Hallo Zusammen, aaaaaaaaaaaalsooo ich habe mich jetzt dazu entschlossen die Touristikumschulung zu machen. Ich habe zwei Anbieter favorisiert und bin nun ziemlich unentschlossen, welchen ich wählen...

Hilfe! Was für ein Praktikum?! :D Antwort

sunnii am 04.01.2009 um 21:27 Uhr
Hey :) Ich habe bald mein Praktikum von der Schule - und keine Ahnung was ich machen könnte, ich will nicht nur Kopien machen und Kaffee kochen, aber auch nicht in den Kindergarten, da sind alle...! :D Also, kurz...

Brauche Hilfe für einen Dreizeiler an ein Unternehmen, wo ich gerne eine Ausbildung anfangen würde.. Antwort

LaPrincesa87 am 30.07.2010 um 10:15 Uhr
Guten Morgen Mädels!! Wie ihr oben lesen könnt, brauche ich eure Hilfe. Folgendes: Ich hatte vorgestern ein Vorstellungsgespräch in einem Unternehmen, wo ich unbedingt eine Ausbildung machen möchte. Das...

Titel und "Slogan" für Anti-Alkohol-Film gesucht!! Bitte um Hilfe! Antwort

mrsdaisy am 23.04.2012 um 14:30 Uhr
Hallo. :)) Ich bin in meiner Schule in der Kunst- und Mediendesigngruppe. Am Donnerstag muss ich meinen Film mit dem Thema "Anti-Alkohol" präsentieren, aber hab wirklich keine Ahnung, wie ich den nennen soll.....