HomepageForenKarriere-ForumEinreisen in die USA ohne Greencard?

Peanut1988

am 12.01.2010 um 17:56 Uhr

Einreisen in die USA ohne Greencard?

Hallo ihr lieben hatt jeman von euch Errahrung mit ein reisen in die USA also ohne Greencard? Mein Freund und ich wollte nämlich dort für 1/2 Jahr hin und dort arbeiten (beide über 21). Habt ihr eine Ahnung wie das läuft wie man eine Arbeitserlaubniss bekommt?

Viele Dank schon mal für eure Anworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund in den USA Antwort

xMeLx am 19.06.2010 um 18:14 Uhr
Hey liebe Erdbeerlädels! Nachdem ich jetzt 6 Monate in den USA verbracht habe, bin ich jetzt seit einer Woche wieder zu Hause. Ich bin dort in die High School gegangen und habe dort seit 3 Monaten seinen Freund....

studium in den usa selbst organisieren Antwort

maruthecat am 13.10.2012 um 04:20 Uhr
hallo mädels ich würde gerne 1 jahr ,oder länger, meinen master in kalifornien machen. bin momentan für ein paar wochen hier für einen sprachkurs und ich hab mich schon nach geeigneten unis umgeschaut. ich verfüge...

Au Pair Mädchen in den USA Antwort

LadeyKitty am 01.11.2009 um 13:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 1 Jahr als Au Pair in den USA zu leben, es eine Art Neuanfang und ein großer Schritt, dass weiß ich natürlich selbst. Aber ich möchte neue Erfahrungen sammeln und muss zugeben, dass...

Ein Jahr in den USA studieren Antwort

Lauriilonii am 28.01.2014 um 17:45 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin 19 Jahre und bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung im Gesundheitswesen fertig. Davor habe ich mein fachabitur gemacht. Ich wünsche mir ein...

Realschulabschluss in den USA Antwort

SexyBanana am 11.01.2009 um 21:13 Uhr
Ich bin momentan in der 9. Klasse einer Realschule und würde gerne in der 10. Klasse ein Jahr in die USA gehen. ich würde gerne wissen ob ich dort meinen Abschluss machen kann.. oder ob ich ihn einfach hier nachmachen...