HomepageForenKarriere-ForumEinstellungstest bei der DB

Anne82

am 04.06.2013 um 16:41 Uhr

Einstellungstest bei der DB

Hi Mädels, ich hab nächste Woche eine Einladung zu einem Einstellungstest bei der DB bekommen. Hat jemand von euch den schon mal gemacht? Habt ihr Tipps für mich? Würde mich gerne richtig vorbereiten :-) Danke für alle Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einstellungstest bei der Bundeswehr!!! Antwort

honeychica07 am 12.03.2010 um 14:52 Uhr
Hey, also ich habe nächste Woche einen Einstellungstest bei der Bundeswehr zur Verwaltungsfachangestellten... Ich habe mal gegoogelt und dann gesehn das ich ein Aufsatz schreiben muss über ein aktuelles Thema, könnt...

Einstellungstest bei der Bundespolizei 2013 Antwort

Honeey27 am 29.10.2012 um 18:09 Uhr
Hey, ich will mich bei der Bundespolizei für 2013 bewerben und wollte mal nachfragen, ob eine von euch das gleiche vorhat und vielleicht schon den schriftlichen Test dafür abgelegt hat? Wenn ja, würde ich mir gerne...

Einstellungstest bei der Bundeswehr? Ist hier eine beim Bund? Antwort

jeffica am 17.10.2008 um 20:03 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal Eure Hilfe: Ich möchte mich als Feldwebel bewerben, und muss da einen Bundeswehr Einstellungstest machen.  Die haben da einen 2-tägigen Belastungstest. Hat den Bundeswehr...

einstellungstest/gemeinsamer Tag bei Ikea... Antwort

jackjacky am 19.12.2010 um 15:36 Uhr
hallo... ich wurde für nächste Woche bei Ikea zum einstellungstest bzw für ein gemeinsamen kennenlern Tag eingeladen. auf der Einladung steht, dass ihc skizzen oder Fotos mitbringen soll, wenn ich welche hab. Ich ahb...

Einstellungstest!! Antwort

Danone am 27.10.2008 um 13:41 Uhr
Hey Mädels. Ich hab vor ein paar Tagen einen Brief bekommen und wurde zu einem Einstellungstest beim Beziksamt eingeladen. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal einen Einstellungstest gemacht und kann mir...