HomepageForenKarriere-ForumEinstellungstest + Vorstellungsgespräch Bauzeichnerin

audimieze

am 08.12.2010 um 14:25 Uhr

Einstellungstest + Vorstellungsgespräch Bauzeichnerin

Aloha 🙂

Ich hab Mtte Januar einen Einstellungstest im Rathaus für den Beruf als Bauzeichnerin und wenn der Test überdurchschnittlich gut ist,direkt ein Vorstellungsgespräch..
Abgesehen davon,dass ich jetzt schon tierisch nervös bin (allererster Test und Gespräch und das mit 20 -.- )
hab ich da nochn paar Fragen

Also,da das Ganze ja bei der Stadt selber ist, sollte ich da “piekfeine” Kleidung anziehen? (Also ich finde ja, normale,ordentliche Kleidung reicht,will ja Bauzeichnerin werden )

was kommt Berufsspezifisch im Test vor? (das allgeime weiss ich ja, Mathe,verbale Intelligenz usw)
Und das ich da zeichnen muss ist auch klar 😉

Ich mach mir wahrscheinlich total unbegründet nen Kopf ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dresscode Einstellungstest/Vorstellungsgespräch...?? Antwort

diegia am 03.02.2010 um 10:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe vorhin erst einen Beitrag zu diesem Thema gelesen, da es sich bei mir aber (denke ich) nicht um ein klassisches Vorstellungsgespräch handelt, wollte ich nochmal persönlich eure Meinungen hören...

Einstellungstest für flugsicherheitsassistentin Antwort

marygio21 am 26.02.2015 um 23:31 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Hätte mal ne Frage an euch .. & zwar ich habe mich beworben für luftsicherheitsassistentin .. Habe jetzt in 2 Wochen einen Einstellungstest hab ja mega Angst da ich in Mathe eine richtige 0...

Einstellungstest!! Antwort

Danone am 27.10.2008 um 13:41 Uhr
Hey Mädels. Ich hab vor ein paar Tagen einen Brief bekommen und wurde zu einem Einstellungstest beim Beziksamt eingeladen. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal einen Einstellungstest gemacht und kann mir...

vorstellungsgespräch gesundheits- und krankenpflegerin Antwort

KentuckyChicken am 13.10.2011 um 20:04 Uhr
hallo mädels.. ich habe in einem monat ein vorstellungsgespräch als krankenpflegerin (naja eig zur berufsfachschule für krankenpflege aber ist im krankenhaus). es ist mein erstes vorstellungsgespräch desshalb bin ich...

Vorstellungsgespräch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

sunny20 am 27.06.2009 um 19:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe nächste woche ein total wichtiges Vorstellungsgespräch, weis aber nicht so richtig wie ich mich darauf vorbereiten soll? Vielleicht ha t jemand ein paar tipps für mich wie das immer so...