HomepageForenKarriere-ForumEinstellungstest!!

Danone

am 27.10.2008 um 13:41 Uhr

Einstellungstest!!

Hey Mädels.
Ich hab vor ein paar Tagen einen Brief bekommen und wurde zu einem Einstellungstest beim Beziksamt eingeladen. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal einen Einstellungstest gemacht und kann mir sagen wie sowas abläuft:
Wie lange hat man Zeit dafür?
Wie viele andere schreiben ca. mit mir?
Wie viele Aufgaben werden es sein? Kann man irgendwo einen Einstellungstest kostenlos machen?
Ich bin total aufgeregt =)
Danke für eure Hilf! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 27.10.2008 um 17:54 Uhr

    hast du schon mal den in der erdbeerlounge gemacht? hier der link:
    http://www.erdbeerlounge.de/tests/Der-Einstellungstest–uebe-schon-mal-fuer-den-Ernstfall-_e246
    viel spaß und erfolg!

    0
  • von Sweethoney am 27.10.2008 um 15:11 Uhr

    ich hatte auch schon mehrer einstellungstest als ich mich um einen ausbildungsplatz beworben habe. da kamen dann so fragen zur allgemeinbildung, politik, logik, mathe, deutschdiktat usw. ich denke das die tests sind von firma zu firma unterschiedlich.

    drück dir auf jedenfall die dauen. du schaffst das :)

    0
  • von Jazzy am 27.10.2008 um 14:08 Uhr

    hey wünsche dir vile Glück dabei! Hatte auch total angst vor meinem Einstellungstest aber ist eigentlich nicht so schlimm wie man sich das ganze vorstellt ;9 du schaffst das sicher bereite dich echt ein bisschen drauf vor! dann fühlst man sich ja auch gleich viel wohler 😉

    0
  • von LolliMaus am 27.10.2008 um 13:53 Uhr

    zeit ist immer unterschiedlich aber hats bestimmt genügend zeit! Brauchst nicht aufgeregt sein du schaffts das würde mich aber auch ein bisschen drauf vorbereiten! Das gibt dir dann auch mehr sicherhiet 😉

    0
  • von Sunangle am 27.10.2008 um 13:46 Uhr

    Da gibts prima Bücher für, mit Aufgaben drin, vielleicht kannst du dir eins ausleihen und die Tests üben, das hilft.
    Stell dich ein auf Fragen wie . Warum dieser Job? Warum dieses Unternehmen? deine positiven und negativen eigenschaften? Warum sollte man dich einstellen…

    0
  • von Lulu am 27.10.2008 um 13:43 Uhr

    also meine schwester hatt einen einstellungstest… da kommen so Fragen vor wie beispielsweise verfolständigen sie die Zahlenreihe..also Logik allgemeinwissen geschichte politik usw am besten solltest du dir mal so ein Buch zum allgemeinwissen anschaffen bringt echt was! dann aknnst du das daran mal üben..hat meine schwester auch gemacht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Assessment-Center/Einstellungstest Antwort

Ina1990 am 13.07.2009 um 14:03 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren. Ich wurde für morgen eingeladen bei einem Einstellungstest mit zu machen. Gibt es irgendwo einen Einstellungstest...

Habe Angst vorm Einstellungstest! Antwort

gaensebluemchen am 20.11.2008 um 13:16 Uhr
Oh Gott...Einstellungstest sind doch einfach de rpure Horror?! Mir graut es jetzt schon vor den doofen Mathefragen... was für Matheaufgaben kommen dort so? sollte man lieber nochmal Prozentrechnen wieder holen oder...

einstellungstest allianz deutschland ag Antwort

fusselvieh am 04.12.2008 um 12:18 Uhr
tjoah wie der titel schon sagt...ich muss nächste woche zum einstellungstest der allianz deutschland ag als kauffrau für versicherung und finanzen, fachrichtung finanzberatung will diese ausbildung unbedingt haben...

einstellungstest/gemeinsamer Tag bei Ikea... Antwort

jackjacky am 19.12.2010 um 15:36 Uhr
hallo... ich wurde für nächste Woche bei Ikea zum einstellungstest bzw für ein gemeinsamen kennenlern Tag eingeladen. auf der Einladung steht, dass ihc skizzen oder Fotos mitbringen soll, wenn ich welche hab. Ich ahb...

Vorbereitung auf Einstellungstest Antwort

Himbeertee93 am 07.07.2012 um 20:47 Uhr
Hallo ihr Lieben. Etwas weiter unten im Forum könnt ihr lesen, dass ich bereits vor ein paar Tagen einen Beitrag zum Thema "Einladung zum Einstellungstest" verfasst und veröffentlicht habe. Mittlerweile habe ich...