HomepageForenKarriere-Forumeinstellungsuntersuchung beim betriebsartzt..was is das?

MisS_Butterfly

am 26.05.2009 um 12:07 Uhr

einstellungsuntersuchung beim betriebsartzt..was is das?

hallo mädels =) morgen muss ich zu so einer einstellungsuntersuchung beim betriebsartzt…war da schon mal jemand von euch? was wird da alles gemacht?

Antworten



  • von Suicide_Silence am 26.05.2009 um 20:52 Uhr

    Und drogentest.
    Also hoffen war mal du hast in letzter zeit nichts falsches geraucht oder zu dir genommen (;
    Außerdem wurde bei mir hör und seh test gemacht.

  • von Chokoholika am 26.05.2009 um 12:21 Uhr

    bei mir war es so, gefragt ob ich Vorerkrankungen habe,Lunge abgehört,Knie durchbewegt,Rücken abgeklopft, nen Becher für nen Urintest bekommen,den ich dann gleich abgeben musste, und dann Blut abgenommen (normales Blutbild, Nieren und Leberwerte)Ergebniss bekommt man zugesendet, achso ja und den Impfpass musst du mitnehmen der wird auch nachgesehen.

  • von Chokoholika am 26.05.2009 um 12:17 Uhr

    bei mir war es so.. Lunge abgehört, gefragt ob Vorerkrankungen bestehen?, dann Rücken abgeklopft, Knie durchbewegt, einen Becher für ne Urinprobe bekommen welche ich dann abgeben musste, und es wurde Blut abgenomen (normales Blutbild,Nieren und Leberwerte), das Ergebniss bekommt man dann zugeschickt.

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch beim Arzt - was für Fragen werden gestellt? Antwort

Duftbaeumchen am 15.12.2009 um 10:33 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei nem Kinderarzt... da ich mich nicht blamieren möchte und richtig vorbereitet da hin gehen möchte, wollte ich euch mal fragen ob ihr auch schon einmal...

Chef,beim Vorstellungsgespräch sagen,das man in Privatinsolvenz ist???? Antwort

mamavonemi am 19.01.2015 um 20:23 Uhr
Hey Ihr Lieben Erdbärchen, Ich brauch mal Euren Rat, da ich mich jetzt voll reinknie,um einen Job zubekommen,wirds doch auch hoffentlich bald klappen mit dem Vorstellungsgespräch! ich bin mal ganz Positiv:) Nun...

Bewerbungstraining beim Arbeitsamt - Erfahrungen? Antwort

Aida am 29.05.2013 um 15:55 Uhr
Hi Mädels, hat jemand von euch schon mal das Bewerbungstraining beim Arbeitsamt gemacht? Bringt das was? Ich überlege gerade, ob ich das machen soll...

Abiball-wie läuft das und was zieht man an?? HILFEEEEEEEE Antwort

Kampfkakerlake am 01.06.2009 um 22:00 Uhr
Hallo leute, ich habe eine Frage: ich mache nächstes Jahr mein Abitur war aber noch nie auf einem Abiball. Ich wüsste gern was zu overdressed oder underdressed ist, ich meine: Auf dem Abiball tanzt man doch oder? also...