HomepageForenKarriere-ForumEiskunstlauf mit 16?

sweetwiesugar

am 10.01.2011 um 21:03 Uhr

Eiskunstlauf mit 16?

Hallo Leute.
Ich hätte Interesse an einem neuen Hobby. Bin aber schon 16, seid Dezember. Einer meiner Favoriten wäre Eiskunstlauf, aber ich denke da kommt man mit 16 nicht so gut rein, oder? Ich meine, ich will das ja nur als Hobby machen. Nicht profesionell oder so.
Denkt ihr es wird peinlich wenn ich da als 16 Jährige anfängerin antanze. Denn, ich bin zwar schon Schlittschuh gefahren, aber kann keine besonderen Dinge. Nur fahren eben. Was meint ihr? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Auswandern mit 16 Antwort

Jasminvdf am 20.05.2013 um 14:23 Uhr
Hallo. ich wollte mal fragen ob jemand über das Thema Auswandern mit 16 etwas weiß. Also ich bin 16 Jahre alt, habe diesen Sommer meine 10 Jahre Schulzeit voll und würde gerne nach Ungarn auswandern. Da wohnen meine...

Schule mit 16 abbrechen? Antwort

DasFuusel am 15.03.2010 um 13:44 Uhr
hey mädels .. ich will nach diesem schuljahr von meiner schule abgehen. Damit hätte ich dann einen Hauptschulabschluss weilich auf einer Realschule bin. Ich will aufhören weil ich die lehrer an dieser schule nich...

ausziehen mit 16,wegen Studium? Antwort

hannik2007 am 11.04.2010 um 19:44 Uhr
Hallo Mädels, mir wurde angeboten eine klasse zu überspringen. Als ich über Vor-und Nachteile nachdachte, lkam ich automatisch zu dem Gedanken dass ich ja früher anfange zu studieren. :) somit würde ich mit 16...

Welche nebenjobs kann man mit 16 machen? Antwort

Normality am 21.06.2011 um 18:30 Uhr
frage steht oben ^^

Wie lange darf man mit 16 arbeiten? Antwort

OnExtasy am 04.03.2009 um 17:23 Uhr
Huhu:) hab folgende Frage wie viele stunden darf man als 16-jährige arbeiten? da gibts ja eine vom gesetz festgelegte anzahl an stundendanke schonmal:)