HomepageForenKarriere-ForumEnglisch Referat über Afroamerikaner.

Badrose

am 10.11.2008 um 16:09 Uhr

Englisch Referat über Afroamerikaner.

Hey Mädels 😉
Ich brauch dringend Hilfe… ich muss ein Referat über einen Afroamerikaner/in halten. Diese Person sollte eine Berühmtheit sein. Problem: Mir fällt so spontan keiner ein. Außer Obama und seine Familie. Aber über Obama darf ich kein Referat halten.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich muss in der kommenden Zeit so viele Referate halten (Erdkunde,Geschichte,Deutsch,Französisch und nun auch Englisch +.+)… ich hab einfach keine Zeit mehr, mir viiiele Gedanken zu machen, weil ich übermorgen mit meinen Präsentationen anfangen muss +.+

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocosnussnuss am 13.10.2011 um 16:25 Uhr

    martin luther king ist wohl der bekannteste

    0
  • von Badrose am 10.11.2008 um 20:38 Uhr

    danke für eure ratschläge :D…
    ich hab mich nun für martin luther king entschieden, nachdem ich vieles gelesen hab… :)

    0
  • von Knitterblume am 10.11.2008 um 18:51 Uhr

    m.l. king, oder auch ray charles, louis armstrong…

    0
  • von MinaRia am 10.11.2008 um 16:40 Uhr

    wie wärs mit michael jackson?? das ist dann mal n bischen ausgefallener 😉 und stoff über ihn gibts wie sand am meer :)

    0
  • von Tizi am 10.11.2008 um 16:34 Uhr

    Rosa Parks, Marthin Luther King, Mohamed Ali mmmh mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein…

    0
  • von himbeereis am 10.11.2008 um 16:33 Uhr

    condoleeza rice, oprah winfrey

    0
  • von catlike am 10.11.2008 um 16:33 Uhr

    also als ich noch zur schule bin habe ich mir immer referatsthemen rausgesucht die nicht jeder kennt (lehrer inkl) es gibt soviele interessante afro-amerikanische persönlichkeiten mit einem spannenden lebenslauf, wenn man sich für das thema interessiert fällt es einem auch leichter es rüber zu bringen.

    was ist zb mit jimmy hendrix oder ray charles, louis amstrong oder afendi shakur?

    0
  • von ariana2854 am 10.11.2008 um 16:22 Uhr

    Den würde ich auch empfehlen … da gibts 10000% auch viele Infos zu!!

    0
  • von Pencake am 10.11.2008 um 16:11 Uhr

    Schreib doch eins über Martin Luther King, der Mann war farbig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Englisch-Referat - Wirtschaft Antwort

ivy_1991 am 24.01.2011 um 17:04 Uhr
Hey Mädls! Ich brauch mal Vorschläge, weil ich echt nicht weiß, was ich machen soll. Also, ich muss nächste Woche in English ein Referat halten. Das Thema ist frei wählbar allerdings sollte es mit Wirtschaft zu...

Französisch Referat über Thomas Dutronc Antwort

malaica am 11.11.2012 um 17:53 Uhr
hallo. ich bin in der 11. klasse und muss in französisch ein referat über Thomas Dutronc halten. Als erstes hab ich ihn natürlich gegoogelt, finde jedoch nicht sehr viel. lediglich seine webseite, auf der aber nicht...

Referat über Indien auf Englisch Klasse 9 Antwort

Tonilein14 am 20.08.2010 um 12:49 Uhr
Brauche ein Referat über Indien auf Englisch. Nicht viel nur die wichtigsten Informationen..könnt ihr mir helfen ?

Englisch Referat Antwort

goofy91 am 26.04.2010 um 23:29 Uhr
Hey Mädels, also hab vorhin schon mal geschrieben, wegen meinem Englisch Referat ja es waren die drei Texte die ich net richtig übersetzten konnte ich habs versucht könnt ihr mal drüber gucken :( text 1 Er...

Referat in Englisch! Antwort

naturblond am 01.11.2011 um 16:11 Uhr
Hey Mädels:) Ich muss in Englisch bald ein Referat halten (ca. 15 Minuten). Das Thema dürfen wir frei wählen, es muss jedoch etwas mit `Commonwealth of Nations` zu tun haben. Und es darf nichts mit Amerika zu...