HomepageForenKarriere-ForumEnglischkenntnisse – Au-pair

insaneee

am 23.05.2013 um 19:09 Uhr

Englischkenntnisse – Au-pair

Hallo ihr Lieben 🙂
Also hat jmd von euch erfahrungen als au-pair? hab zwei familien mit denen ich momentan in kontakt bin aus england… das wäre echt mein traum wenn das alles klappen würde.. habe aber bedenken wegen dem englisch. habe eine 2 und stand auch immer schon 2 in englisch.. aber mit den zeiten und so ist das eine sache.. aber eig kommt man da ja relativ schnell rein wenn man dort lebt..
was meint ihr? es gibt ja auch sprachkurse in england..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mali_andjeo am 23.05.2013 um 21:11 Uhr

    Man lernt es… einfach drauf losplappern, die verstehen dich schon… meine Gastfamilie in Amerika war super lieb und hat gesagt, sie hätten voll Verständnis wenn ich nicht gleich drauflos quatsche und genau diese Einstellung hat mir geholfen einfach loszu legen 🙂
    Und Muttersprachler machen mindestens genauso viele Fehler wie wir, wenn nicht gar mehr… 😉

    0
  • von MissEistee am 23.05.2013 um 19:41 Uhr

    au-pair dient ja auch dazu dass sich deine sprachkenntnisse verbessern. kenne einige die in den usa waren, davon auch eine sehr gute freundin die kaum englisch konnte und jetzt beherrscht sie die sprache perfekt 😉

    0
  • von parsley am 23.05.2013 um 19:41 Uhr

    Wenn Deine einzige Sorge die Zeiten sind, dann kann ich Dir nur sagen, dass die meisten Englaender davon selbst keine Ahnung haben.
    Ich war zu Beginn regelmäßig fast geschockt wenn ich gehoert habe was fuer “falsches” englisch oft im Alltag benutzt wird 🙂

    0
  • von insaneee am 23.05.2013 um 19:10 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Au pair in australien Antwort

ILoveMango am 22.11.2009 um 11:26 Uhr
hey leute, tja hab jetzt bald mein abi und würde so gern abhauen am liebsten nach australien als au pair!!! Hat das jemand schon von euch gemacht? Würdet ihr lieber alles selber organisieren oder eine argentur dazu...

Au-Pair Jahr Antwort

KaenMizu am 16.05.2012 um 22:20 Uhr
Guten Abend ihr Lieben 🙂 Ich habe meine Abschlussprüfungen (Realschulabschluss) nun gerade hinter mir und auch die letzten Arbeiten wurden schon geschrieben. Jetzt mache ich erstmal ein Freiwiliiges Soziales Jahr...

Au Pair Aufenthalt Frankreich abbrechen??? Antwort

Lena092 am 08.11.2011 um 09:55 Uhr
Ich (18) bin seit 2 Monaten als Aupair in Frankreich. Die Familie ist multinational (er aus den Niederlanden, sie aus Brasilien) und ich betreue zwei Kinder (Junge 6, Mädchen 4). Habe sie über aupairworld gefunden....