HomepageForenKarriere-ForumEntlassung eines Lehrers….Grund?

Entlassung eines Lehrers….Grund?

SugarSweetAngieam 07.09.2009 um 14:49 Uhr

Klingt jetzt blöd…
Was kann ein Grund für einen Lehrer sein entlassen zu werden? Wenn Drogen und Alkohol aus dem Spiel sind…was kann außerdem noch ein Grund sein weshalb man als lehrer gefeuert wird?
Danke für die Antworten….

Nutzer­antworten



  • von Svajone am 07.09.2009 um 23:46 Uhr

    Handgreiflichkeiten gegen Schüler, Missbrauch von Schutzbefohlenen …

  • von nine91 am 07.09.2009 um 15:31 Uhr

    wenn er ein verhältnis mit nem schüler hat

  • von Leastar am 07.09.2009 um 15:21 Uhr

    Oder wenn ein Lehrer absolut unfähig ist.
    Ich hatte dieses Jahr einen Mathelehrer, der sich selber nicht an die Regeln hält, z.B. was das Rausschicken der Schüler vor die Tür angeht, etc.
    Nichts erklären kann, einfach stur auf seine Meinung beharrt..
    Es sind schon zig Beschwerden eingegangen und ich hoffe, dass der weggeht.. echt, ich hab so ne angst, dass ich den nächstes Jahr wieder bekomm.. >,<

  • von Desmin am 07.09.2009 um 14:54 Uhr

    ich würd mal sagen…belästigung von schülern…

Ähnliche Diskussionen

Muss ich meinem Chef einen Grund nehmen, warum ich frei haben will?? Wenn ja, was kann ich sagen?? bitte helft mir Antwort

pinky_jojo am 02.12.2009 um 13:15 Uhr
Also, am Freitag kommt mein freund ausm urlaub zurück…er wäre so gegen 12h bei mir zu hause…eigentlich muss ich arbeiten aber da ich ab und zu am wochenende arbeiten muss kann ich mir werktage als „ausgleich“...

Die Definition von Ordinal und Kardinal ? Antwort

ninchenFinchen am 27.05.2009 um 08:18 Uhr
Hey Mädels ... Nun bin ich schon seid Stunden am google und am hin und her fragen was den eigentlich ordinal und kardinal sind und deren unterschiede und vll noch ein paar Beispiele : D Als im Internet steht...

Mündliche Prüfung - FOS Bayern Antwort

Venustas89 am 06.07.2010 um 10:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin derzeit auf der FOS in Bayern und hab meine schriftlichen Prüfungen rum, am Donnerstag gibt es Ergebnisse. Danach entscheidet sich, ob man in die mündliche muss oder nicht. Irgendwie weiß...