HomepageForenKarriere-ForumEQJ, FÖJ, FSJ – Wo?

Steff84

am 16.05.2010 um 21:22 Uhr

EQJ, FÖJ, FSJ – Wo?

Hey,

wo kann man im Kreis Gießen(/Wettenberg) in Hessen überall ein EQJ, FÖJ oder FSJ machen? Finde da iwie nicht viel..
Ein FSJ oder EQJ wäre mir am liebsten..
Danke schonmal für eure Antworten;)

LG Steff84

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steff84 am 17.05.2010 um 17:28 Uhr

    muss ich mich dann einfach für ein fsj bewerben oder z.b. für ein fsj als krankenschwester oder sowas?

    0
  • von Blondii_ am 17.05.2010 um 17:17 Uhr

    mach doch ein fsj im krankenhaus oder altenheim.

    0
  • von Steff84 am 16.05.2010 um 21:47 Uhr

    einstiegsqualifizierungsjahr, freiwilliges soziales jahr, freiwilliges ökologisches jahr. sind 3 verschiedene 😉

    0
  • von Cherry__x am 16.05.2010 um 21:44 Uhr

    was ist EQJ FSJ FÖJ???

    0
  • von Steff84 am 16.05.2010 um 21:24 Uhr

    Achso und was ich vergessen habe.. muss man sich da einfach für das EQJ/FSJ/FÖJ bewerben oder dafür als “???” keine Ahnung was? Also ieine Berufsbezeichnung noch mit angeben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FSJ / Volunteering Antwort

Lisabell am 29.09.2009 um 17:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche mir grad Informationen zusammen, um nach dem ABI evtl. ein FSJ oder eben Volunteering-Jahr machen zu können. Ich würde total gerne nach Schweden (oder andere skandinavische Länder), find...

Fragen zum FSJ/Studium Antwort

Sister am 30.09.2009 um 14:50 Uhr
Hallo, ich habe ein paar Fragen: Wenn ich keinen Studienplatz bekommen sollte, dann möchte ich als Alternative ein FSJ machen. Deswegen bewerbe ich mich auch zur Zeit dafür. Wenn ich jetzt aber eine FSJ-Stelle...

mit FSJ eigene Wohnung? Antwort

Erdbeereiisx3 am 01.05.2011 um 17:05 Uhr
Halliii Halloooo :) ich hätte da mal eine frage &` zwar.... ich bin im april 18 geworden und mache nun ab mai ein FSJ. da ist noch ne kleene hintergrundgeschichte und zwar ich habe kein gutes verhältnis...

Studiengang wechseln - Ausbildung - FSJ? Antwort

Lina1608 am 17.04.2013 um 21:21 Uhr
Hallo Leute, ich stehe mittlerweile echt kurz vor dem Verzweifeln :( Ich bin in einem Studienganz drinne, mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann (Sozialmanagement). Ich habe von Bekannten auch...

FSJ im Ausland??! Antwort

sostarstruck am 27.04.2010 um 11:06 Uhr
So hallo meine Lieben, ich hätt mal Fragen was meine Zukunft betrifft :) Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen und ich möchte danach Soziale Arbeit studieren. Da für diesen Studiengang ein FSJ positiv ist, hab...