HomepageForenKarriere-ForumEQJ und das Girokonto!

KathySue

am 18.11.2010 um 15:28 Uhr

EQJ und das Girokonto!

Hallo liebe Erdbeeren,

ich fange in kurzer Zeit ein EQJ an, da für die Ausbildung der Einstieg in die Schule zu spät ist.
Meine Frage dazu:
Da ich sozusagen ein Langzeitpraktikum mache, welches auf eine Ausbildung hinaus läuft, frage ich mich,ob ich mein Girokonto nun von den Kontoführungsgebühren befreien lassen kann? In ein kostenloses Girokonto eben, welches auch die Schüler und Auszubildenden bekommen?

Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

KathySue

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Das Praktikum und ich Antwort

zimtsternchen am 17.01.2016 um 21:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, momentan befinde ich mich in einem kaufmännischen Kurs vom Amt, dort ist ab Donnerstag ein 4 wöchiges Praktikum vorgesehen.. Einen Platz habe ich trotz 30 Anfragen bei diversen Firmen immer noch...

Ist das der richtige weg? Antwort

Supersarah am 09.06.2009 um 08:43 Uhr
ich fange im august eine ausbildung an arbeite dort aber zuvor als aushilfe. allerdings läuft es zur zeit nicht so gut. (seht euch meine beiträge an). Ich habe mir überlegt, wenn ich sie wirklich verliere, was ich...

"promotionbasis.de" - kennt das jemand und taugt das was? Antwort

ruhrpottmieze am 14.05.2009 um 00:50 Uhr
Ich fände es super, in der Abizeit mal ein bisschen geld zu verdienen und hab mal nach promotionjobs gesucht. kennt jemand "promotionbasis.de", taugt das was, ist das seriös, kostet das? HAb die AGB schonmal...

Und schon wieder nagt das schlechte Gewissen.... Antwort

Beleza am 28.09.2008 um 18:57 Uhr
Kennt ihr das auch? Ihr schreibt bald eine wichtige Klausur und habt gegen Abend ein schlechtes Gewissen, weil ihr nicht sonderlich viel tagsüber gelernt habt? Ich schreibe morgen eine Deutschklausur, dafür ist alles...

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin als Quereinsteiger - geht das? Antwort

Mila_Rol am 20.11.2012 um 19:18 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen. 2011 habe ich mein BWL Studium abgeschlossen. Immer suchte ich nach einem Vorbild und während meiner Praktika im Bereich Pflege...