HomepageForenKarriere-ForumEr zieht mich mit seinen Blick förmlich aus..

Annalena1984

am 24.04.2009 um 23:12 Uhr

Er zieht mich mit seinen Blick förmlich aus..

Hi zusammen.
Ein etwas unappetitliches Thema :( Habe auf der Arbeit so einen Kollegen, der mich den Tag über fast permanent anstarrt. Wir sitzen in einem Großraumbüro, so dass ich auch keine Möglichkeit habe, mich irgendwie weg zu setzen. Der Kerl ist absolut wiederlich. und ich weiß nicht wie er es schafft, aber als ich meinen Chef vor ein paar Wochen darauf angesprochen hatte, meinte der nur, davon hätte er noch nichts bemerkt. Er würde ein Auge darauf haben. Aber das war es dann auch. Da kam nix. Und der macht genausoweiter wie vorher! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von partybiene2508 am 01.06.2009 um 15:54 Uhr

    Oder du trittst ihm einfach mal gepflegt zwischen die Beine, habe mir sagen lassen, das hilft bei solchen `männern` !

    0
  • von schneewittchen am 07.05.2009 um 03:41 Uhr

    Und dein Chef scheint auch nicht besser zu sein, wenn er so die Augen davor verschließt.

    0
  • von stanzy am 08.04.2009 um 01:22 Uhr

    So könnte ich auch nicht arbeiten. :(

    0
  • von Billy am 06.04.2009 um 12:21 Uhr

    Setz dich einfach mit dem Rücken zu ihm, dann bemerkst Du es nicht. Vielleicht wird es ihm irgendwann langweilig.

    0
  • von guapita2000 am 04.04.2009 um 10:50 Uhr

    So ein Schwein. :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er muss mich mögen!!!! Antwort

Salzstange am 24.03.2009 um 17:37 Uhr
Hey Erdbeermädels! Hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei nem Pflegedienst und darf am Do Probearbeiten... Der Patient wird 1 zu 1 betreut d.h. es ist wichrig das er mich mag, sonst wars das mit dem neuen Job.......

Meine Klasse nutzt mich immer nur aus. Antwort

takemeaway am 23.04.2011 um 21:58 Uhr
Ich bin für meine Klasse immer nur der Trottel, sie halten mich für einen Streber und kommen immer nur an wenn sie was wollen. Immer wenn sie herkommen und mit mir reden, dann weiß ich schon dass sie irgendwas wollen-...

mich mit dem lehrer anlegen? Antwort

lalelina am 24.01.2012 um 20:18 Uhr
heyho leute :) mir ist am freitag in der schule was passiert. also ich war im test, mussten so diagramme zeichnen, die wir teils aus schaltungen interpretieren sollten. hatten dies auch zuvor irgendwann mal als...

kennt sich jmd mit arbeitsrecht aus? Antwort

misstuetue am 08.10.2012 um 15:43 Uhr
hallo mädels, ich habe neben der uni noch 2 nebenjobs: einen unter der woche und einem am wochenende. nun ist es so, dass meine chefin vom we-job mich am freitag bräuchte, ich da ja aber in der anderen firma...

Kennt sich jemand mit Existenzgründung aus ? Antwort

Missbubu am 07.04.2009 um 18:23 Uhr
Hi ich möchte bald meinen eigenen Laden eröffnen aber irgendwie weis ich gar nicht wo ich anfangen soll, klar ist ein Businessplan unbedingt von nöten aber mir fehlen einfach zu viele Informationen um diesen zu...