HomepageForenKarriere-ForumErdbeermädels aus FN

kljl

am 07.03.2010 um 12:01 Uhr

Erdbeermädels aus FN

Hallo Mädels aus FN,

ich arbeite vom 19.-21.03 auf der IBO in FN.
Dazu suche ich noch eine private Schlafmöglichkeit, denn bei nem Mese-Job kommt auch nicht die große Kohle für ein Hotel etc. rüber.
falls jemand was weiß, wie Studenten-WG oder privat wäre echt super.

Liebe Grüße aus München
kljl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Erdbeermädels aus Schweden und Dänemark! Antwort

myne am 08.01.2010 um 16:55 Uhr
Hi, ich suche Erdbeermädels aus Malmö und Umgebung bzw. Kopenhagen, da ich im Herbst in Malmö studieren möchte. Ich werde erst im Sommer erfahren, ob ich auch genommen werde, muss mich aber langsam nach einer...

LIEBE ERDBEERMÄDELS :-* Suche Tipps und Erfahrungen über einen Schüleraustausch!! Antwort

KaThaaoha am 24.06.2009 um 20:46 Uhr
Ich würde sehr gerne für ein halbes Jahr ins Ausland gehen. Leider bietet meine Schule keinen Austausch an und so muss ich mich selbst darum kümmern, doch leider war ich nicht sehr erfolgreich beim googeln, denn es...

Brauche Ratschläge (an alle Erzieher hier und auch die anderen Erdbeermädels^^) Antwort

ChinchillaLove am 17.04.2012 um 08:00 Uhr
Also es ist folgendes Problem: Ich mache momentan ein Praktikum in einer Kita, eigentlich finde ich es ganz gut da.. außer ein Kind bringt mich manchmal zur Weißglut! Ehr gesagt, verletzt es mich. Es sagt nämlich...

Studiumbewerbung aus dem Ausland Antwort

sunnysweethoney am 12.09.2011 um 21:40 Uhr
hallo Mädels, ich werde in 2 Woche als Au pair nach Australien gehen und werde erst im August wiederkommen. Deshalb muss ich mich aus Australien bewerben. Hat jemand Erfahrung mit dem Berwerben aus dem Ausland? Was...

Arbeiten von Zuhause aus?!?! Antwort

MuhKuh1 am 25.01.2011 um 09:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich habe 3 kinder die Jüngste ist 8 monate jung. Ich würde allerdings gerne etwas Arbeiten. Am liebsten von Zuhause aus. Ich hab schon 100 von seiten im I-net durch sucht aber nichts seriöses...