HomepageForenKarriere-ForumErfahrungen als Rezeptionistin?

LunaLilly94

am 25.08.2015 um 13:10 Uhr

Erfahrungen als Rezeptionistin?

Halli Hallo Mädels,

hat jemand von euch schon einmal in einem Hotel bzw. als Rezeptionistin gearbeitet und wie war das für euch? Der Beruf würde mich interessieren aber irgendwie befürchte ich die Nachtdienste bzw. Spätdienste… :/

Liebe Grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlii93 am 25.08.2015 um 13:26 Uhr

    Hey,

    diese Nachteile wirst du definitiv haben. Meine Schwester und ein Freund von mir sind im Hotelgewerbe tätig und da heisst es arbeiten rund um die Uhr. Der Freund von mir arbeitet jeden Tag, auch Sonntags. Man sollte diesen Job dann wirklich lieben und auf Freizeit verzichten können. Er wechselt immer mit dem Spätdienst: Eine Woche hat er früh, dann wieder spät.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jemand erfahrungen mit künstlerischer eignungsprüfung als voraussetzung für manche studiengänge? Antwort

ClaryM am 17.12.2012 um 22:41 Uhr
hallo, mir gefällt mein derzeitiges studium wirklich gar nicht & da ich schon immer kreativ war interessiere ich mich für ein studium im bereicht kommunikationsdesign oder so. ein zusatz zur hochschulreife muss...

Abitur & Nebenjob als Kellnerin - Erfahrungen? Antwort

VerbitterteWelt am 21.02.2014 um 17:59 Uhr
Habt Ihr Nebenjob & Abitur unter einem Hut bekommen? Wie klappte das mit dem lernen, etc?

DELF-Erfahrungen? Antwort

Bex1991 am 07.05.2010 um 18:20 Uhr
Hi Mädels, so einen Beitrag gibt`s zwar schon, aber der ist schon über ein Jahr her ... Ich mache morgen meine französische DELF-Prüfung (Diplôme d`Etudes en langue française), Stufe B1 (das ist die dritte Stufe)....