HomepageForenKarriere-ForumErklärt mir das doch bitte mal!

Coxii

am 29.06.2009 um 15:57 Uhr

Erklärt mir das doch bitte mal!

Ich hatte letztens ein Vorstellungsgespräch bei einem Arzt.
Das Gespräch verlief sehr gut, gr nicht angespanntoder so.
Er hat auvh gesagt, dass er nicht viele zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen hat und das ich berächtigte Hoffnungen auf den Job habe.

Ich wollte mal wissen wie ihr das seht, hab ich gute Chancen auf den Job?
Von ausen stehenden ist das besser ein zu schätzen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunflower am 29.06.2009 um 22:25 Uhr

    Ich finde, dass hängt dann auch immer davon ab, was nach dir noch für Leute kamen…

    Da er das ja zu dir gesagt hat, hat er bestimmt Zweifel an den Leuten vor dir!

    *DaumenDrück*

    0
  • von shortii2die4 am 29.06.2009 um 16:33 Uhr

    naja, wenn er dir sagt das du berechtigte hoffnungen haben kannst, meint er das sicher auch so!
    ich wünsche dir viel glück :)

    0
  • von Briskly am 29.06.2009 um 16:27 Uhr

    na das hört sich doch gut an! ich drück dir die daumen, dass das klappt

    0
  • von Coxii am 29.06.2009 um 16:04 Uhr

    naja ich weis auch nich^^
    bin einfach nur n bisschen nervös^^
    danke (:

    0
  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 15:59 Uhr

    naja ich denke dann schon…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mir mal bitte... Antwort

Ostschnitte28 am 01.02.2011 um 20:03 Uhr
jemand erklären, was eine Ausgleichszulage ist? Wer die bekommt? Wo man das beantragen kann. Danke P.S.: Bitte kein Wiki...das habsch gelesen und war genauso schlau wie vorher. Bitte Bitte Bitte Idiotensicher...

Motivationsschreiben - Bitte gebt mir Tips! Antwort

stern01 am 09.06.2011 um 09:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, in dem folgenden Motivationsschreiben erläutere ich meinen Wunsch Medienmanagement an der * zu studieren. Um eine übersichtliche Strukturierung zu gestalten, habe ich das...

Bitte mal durchlesen und evtl Berichtigen - ist wichtig! Antwort

Linscheen am 10.02.2011 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben. Könntet ihr bitte mal drüber schauen und mir Verbesserungsvorschläge machen ?! Danke. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten Sehr geehrte Damen und...

freiwilliges soziales jahr im ausland-wollen die mich jetzt doch nicht? bitte lest euch meinen text durch... Antwort

fonsana am 06.01.2011 um 17:41 Uhr
Hallo mädels, ich hatte heute morgen ein vorstellungsgespräch in österreich. ich komme aus der nähe von hamburg. Auf jeden fall war dort alles super. Die leute waren so nett, meine kollegen auch und österreich ist...

Bewerbung ! Bitte lest sie euch einmal durch& gibt mir Verbesserungsvorschläge :) Antwort

nelmapimau am 18.11.2011 um 19:14 Uhr
Hallooo :) Ich hoffe es hat wer von euch die lust sich mal meine bewerbung durchzulesen & mir vielleicht ein paar tipps gibt. :) Bewerbung um eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau Sehr geehrte xxx,...