HomepageForenKarriere-ForumErweiterter Realschulabschluss- Bedeutung in Amerika

Sonnenblume2010

am 11.04.2013 um 13:19 Uhr

Erweiterter Realschulabschluss- Bedeutung in Amerika

Hii,ich frage mich, wie man einen “erweiterten Realschulabschluss” mit den Schulabschlüssen in Amerika vergleichen kann?Ich wollte mich in Amerika bewerben, aber weiß nicht, wie ich das nennen kann.Habe die Zeit von der 6.-10. Klasse High School genannt.
Vielleicht kann mir jemand helfen?Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Austausch nach Amerika? Antwort

Jona1105 am 26.09.2010 um 18:13 Uhr
Hier hätte ich mal eine Frage. Mich würde mal interessieren ob sich von euch jemand damit auskennt.Austausch nach Amerika oder sonst wo hin. ich komm jetzt in die 11Klasse der Oberstufe und würde da gerne für ein...

Realschulabschluss in den USA Antwort

SexyBanana am 11.01.2009 um 21:13 Uhr
Ich bin momentan in der 9. Klasse einer Realschule und würde gerne in der 10. Klasse ein Jahr in die USA gehen. ich würde gerne wissen ob ich dort meinen Abschluss machen kann.. oder ob ich ihn einfach hier nachmachen...

Au Pair (Amerika) Antwort

Frookie am 13.10.2012 um 21:10 Uhr
Hey :) Ich würde nächstes Jahr gerne als AuPair nach Amerika und habe schon viel im Internet recherchiert, weil ich Leute suchen wollte, die mir Tipps geben können, oder grade in der selben Lage sind, da es doch...

Studieren mit Realschulabschluss? Antwort

Juliette am 30.04.2009 um 14:30 Uhr
kann man mit einem normalen realschulabschluss überhaut studieren?

Als Au Pair nach Amerika :) Antwort

MaryLou_ am 18.04.2012 um 22:49 Uhr
Hallo Erdbeeren :) jap, da bin ich mal wieder :-D Und zwar wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon Au Pair-Erfahrungen gemacht habt. Wenn ja, wo? wie lang? Was musstet ihr tun? Wie war die Familie? Blablabla.....