HomepageForenKarriere-ForumErweiterter Realschulabschluss- Bedeutung in Amerika

Sonnenblume2010

am 11.04.2013 um 13:19 Uhr

Erweiterter Realschulabschluss- Bedeutung in Amerika

Hii,ich frage mich, wie man einen “erweiterten Realschulabschluss” mit den Schulabschlüssen in Amerika vergleichen kann?Ich wollte mich in Amerika bewerben, aber weiß nicht, wie ich das nennen kann.Habe die Zeit von der 6.-10. Klasse High School genannt.
Vielleicht kann mir jemand helfen?Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Als Au Pair nach Amerika 🙂 Antwort

MaryLou_ am 18.04.2012 um 22:49 Uhr
Hallo Erdbeeren 🙂 jap, da bin ich mal wieder 😀 Und zwar wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon Au Pair-Erfahrungen gemacht habt. Wenn ja, wo? wie lang? Was musstet ihr tun? Wie war die Familie? Blablabla.....

Auslandssemester in Kanada Antwort

petimaus12 am 10.03.2009 um 11:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Ich studiere Englisch und Deutsch auf Lehramt und habe schon ein Jahr als Au Pair in Amerika verbracht. Nun möchte ich aber noch weitere Auslandserfahrungen machen und frage...

Atumung/Gärung..ihre Bedeutung für die Evolution Antwort

Lykkli am 02.06.2010 um 16:45 Uhr
Hallo Leute, ich habe in genau einer Woche Colloquium in Biologie! Meine BioLehrerin meinte ich solle mir doch mal anschauen, was welche Bedeutung die Atmung und Gärung für die Evolution hat. Kennt sich...