HomepageForenKarriere-ForumEs belasstest mich und langsam verlässt mich mein guter Wille:(

Chenille

am 23.10.2009 um 12:18 Uhr

Es belasstest mich und langsam verlässt mich mein guter Wille:(

Hey Leute..ich habe ein problem und wieß nicht wirklich wie ich weiter machen soll.
Und zwar führe ich eine echt gut laufende Beziehung mit meinem Schatz,auch wenn wir eine Fernbeziehung führen;)..Und zwar lebt(Wohnt)er in Mannheim und ich in Kiel(Schleswig Holstein),aber das ist nicht das problem,sondern ich bin arbeitslos und bin nicht eine von denen die nur faul auf dem Sofa liegen und nichts tun.
Ich bin auf der suche habe bestimmt schon ca.20 und mehr Bewerbungen verschickt und es kommt nichts..Es macht mich echt fertig!!
Ich will in Mannheim arbeiten und will so schnell wie möglich was finden,sonst werde ich in so ne blöde Massnahme gesteckt und das in Kiel:(und das will ich aufjeden Fall verhindern..
Falls jemand hier aus Mannheim kommt und weiß wer jemanden sucht dann sagt mir doch bitte bescheid..nur seriöse Arbeitsplätze;)!
Habt ihr einige ideen oder iwelche Anregungen für mich…Bin verzweifelt.

gruß eure Chenille

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chenille am 02.11.2009 um 09:03 Uhr

    Hey Mädels…ich habe es geschaaaafffffft…ich habe ein job bekommen.freu mich sehr

    0
  • von Fouine am 23.10.2009 um 15:55 Uhr

    da muss ich fairy zustimmen

    0
  • von fairy33 am 23.10.2009 um 15:46 Uhr

    20 Bewerbungen.
    Hm…ich kenne jemand der macht Bewerbungstrainings und der predigt: 5 am Tag…MINIMUM
    20 ist nicht wirklich viel.

    0
  • von Ammarillis am 23.10.2009 um 12:57 Uhr

    Ich kann dir sowas wie McDonalds empfehlen ich weiß es hört sich Blöd an aber die Zahlen gut du kannst dir am Wochenende was dazu verdienen und du kannst schicht Arbeiten. Meine Schwägerin hat ein Jahr dort gearbeitet befor ihre Schule angefangen hat und es hat ihr großen Spaß gemacht.

    0
  • von insecure am 23.10.2009 um 12:45 Uhr

    wenn in Mannheim leben willst und nicht auf die schnelle ein Job dort findest dann zieh halt schonmal hin. meld dich bei den Behörden und dann musst du dort die blöden Maßnahmen machen. Viel Glück bei der Jobsuche

    0
  • von Chenille am 23.10.2009 um 12:38 Uhr

    Es sollte im Bereich Einzelhandel oder Gastronomie gehen.Gelernt habe ich Zahnmedizinische Fachangestellten,aber ich möchte nichts mehr mit diesem Beruf zutun haben.

    0
  • von MoiJey am 23.10.2009 um 12:33 Uhr

    vllt. solltest du auch dazu sagen, was du gelernt hast oder in welchem bereich du einen job suchst. irgendwelche infos deinerseits!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sauer, obwohl es mich selbst eigentlich nicht betrifft!!! Antwort

LaLina am 22.07.2011 um 12:32 Uhr
Hey Erdbeerchn , ich hoffe, ihr könnt schon bald das wochenende genießen, ich zumindest kann das in ca. 3 Stunden :)) Um mal zum Thema zu kommen, mein Freund, (seit fast 3 Jahren zusammen) hat gestern seine Prüfung...

Totale Verzweiflung, wenig Geld und dreh mich emotional im Kreis. Rede mir ein dass mich kein Arbeitgeber haben will, ich bin zu dumm und zu blöd für Antwort

strawberrycat89 am 13.12.2012 um 15:30 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe das Gefühl geistig zu verblöden. Ich habe durch Mitarbeiterabbau meinen Job verloren und bin nun seit Mai arbeitslos. Ich habe schon hunderte Bewerbungen geschrieben, bin zum Profi...

Mein Vater will mich feuern!!! Antwort

cocomokka am 08.10.2009 um 13:22 Uhr
Ich hab ein großes Problem mit meinem Vater... Seit einigen Jahren arbeite ich bei ihm. Da ich jetzt eine Ausbildung habe, kriegt meine Mutter kein Kindergeld mehr für mich (ich verdiene zu viel) Deswegen feuert...

Mein Leben und ich Antwort

princess92KA am 19.08.2011 um 14:22 Uhr
Hallo Leute, ich weiß eigentlich gar nicht so recht, wo ich mit meinem Beitrag hin soll. Familie und Nachwuchs, Seele & Emotion, Liebe und Beziehung, Ausbildung und Job? Irgenwie passt von allem etwas. Also,...

ich glaube mein chef betrügt mich! Antwort

misstuetue am 07.09.2012 um 19:48 Uhr
hallo mädels, ich hoffe das mir hier jemand von euch evtl. helfen könnte. und zwar arbeite ich bei einer firma als 400€ kraft. zusammen mit 3 anderen 400€ kräften arbeiten wir 3x die woche für je 6h in einem...