HomepageForenKarriere-Forumes wird zeit

gwynifar

am 30.08.2010 um 12:13 Uhr

es wird zeit

hallo ihr lieben, langsam ist es soweit. in 2 wochen komm ich in die 13. und damit beginnt der anfang vom ende.
ich habe tierische angst vor meinem abitur. weil ich eine bis vor 2 monaten unerkannte krankheit hatte konnte ich mich die letzten 2 jahre in der schule nicht konzentrieren und sehr schlecht lernen, war immer müde etc.
nun hab ich gelernt mit der krankheit zu leben bin aber sehr unter druck. ich habe angst den ganzen stoff nicht nachholen zu können bwz muss ich erst wieder lernen zu lernen.
was muss man denn fürs matheabi alles wissen und englisch?!
wann sollte man mit dem lernen anfangen und wie viel zeit sollte ich dafür einplanen?sagen wirs mal so um ein relativ gutes abitur zu schreiben müssten meine noten ab 13.1 auf jeden fall im 2stelligen bereich liegen.
vllt kenn ihr auch gute internet seiten, auf denen man online lernen kann… etc.
vielen dank schon mal
liebste grüße gwyn

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Altenpflegerin-wie wird es? Antwort

Morango92 am 11.04.2012 um 15:43 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich beginne am 01.10. diesen Jahres eine Ausbildung als Altenpflegerin. Ich hab schon ein Praktikum gemacht und mich viel damit beschäftigt... Aber ich bin so neugierig, wie es wird, denn ein...

Es wird mir zu viel! Antwort

strandmaedel am 27.01.2014 um 21:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ja bereits einige Threads darüber verfasst dass ich mich anderweitig bewerbe und das ganze läuft jetzt auch aber die Arbeit wird mittlerweile unerträglich. Ich fühle mich mit der Arbeit...

Zeit vertreiben? :( Antwort

Bubuvany am 10.06.2010 um 00:04 Uhr
Hey Mädels! Ich arbeite drei Mal die Woche in einem Supermarkt bei mir in der Nähe, jeweils für 6 Stunden und verkaufe Spargel und Erdbeeren. Ansich kein schwerer Job, leicht verdientes Geld und gut jetzt nach dem...

Ausbildung und die Zeit! Antwort

LaAnni am 09.08.2009 um 12:05 Uhr
Hi wen ihr meine Beiträge verfolgt habt wisst ihr das mein Freund die Ausbildung als Koch angefangen hat!. Wir sind fast 2 Jahre schon zusammen und uns kann wirklich nichts mehr trennen!.... Ich seh ihn jetzt nur...

Woher kommt die Zeit ? Antwort

mini am 09.01.2010 um 00:11 Uhr
Halli Hallo meine Damen :) Mich würde echt total interessieren.. Woher die Zeit kommt.. Ob sie aus dem Herzen kommt, oder woher? ich weiß dass das total doof zum beantworten ist und so .. aber es wäre nett.....