HomepageForenKarriere-ForumEssay über Fruchtbarkeitsrate

juggler

am 24.09.2009 um 20:35 Uhr

Essay über Fruchtbarkeitsrate

Hallo liebe Erdbeermädels!
Ich habe da so ein Problem und ich bitte euch um Hilfe. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt!! Also, ich soll bis morgen einen Essay über die Fruchtbarkeitsrate von verschiedenen Ländern (UK, Kenia, Brasilien, Indien und China) schreiben. Ich habe zwar die aktuellen Werte herausgefunden, aber nichts über die Gründe für die unterschiedlichen Werte gefunden. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich freu mich über jede noch so kleine Hilfe!!
Danke schon mal, ihr seid die besten!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juggler am 24.09.2009 um 23:51 Uhr

    Ja, das stimmt natürlcih mit der nicht-vorhandenen Mittelschicht. Die one-child-policy in China wird aber langsam wieder gelockert, weil die Bevölkerung jetztb zu alt ist. In Hongkong wurde es zum Beispiel schon wieder aufgelöst.

    0
  • von ljubavi89 am 24.09.2009 um 21:39 Uhr

    naja gut du musst aber eben auch bedenken, das es in teilen von brasilien, oder auch in kenia nicht so viel shcule gibt, bzw nicht viele die regelmäßig und langjährig dahingehen und genau das selbe mit arbeit. da gibts eben nicht so viel. da ist man entweder arm oder reicht, mittelschicht gibts net…

    ahcja, ich meine in china gibts ein gesetz, das besagt, das jede frau nur ein kind bekmmen darf, weil china “keinen platz” mehr hat…

    0
  • von juggler am 24.09.2009 um 21:09 Uhr

    Ich finde, dass wenn die Frauen zur Schule gehen, dann fangen sie nicht direkt mit 13 oder 14 an Kinder zu bekommen sondern vielleicht erst mit 18 und wissen dann das man auch etwas anderes sein kann als Hausfrau. Ehrlich gesagt bin ich echt wenig emanzipiert und ich finde, dass jede Frau die Entscheidung zu arbeiten selber treffen sollte. Aber vielen Dank, das mit dem Fernsehen könnt ich echt gut einbauen.: )

    0
  • von ljubavi89 am 24.09.2009 um 20:55 Uhr

    ich sags mal so:
    ohne TV ist das leben eben langweilig 😀
    die leute in kenia und indien haben ja ganz andere lebensbestimmungen. da sind die frauen ja eigentlich nur für kinder und essen zuständig, während der mann das essen beschafft. sozusagen 😉

    sorry, aber wieso bildung? leute aus ärmeren bzw. dir fremden kulturen sind doch nicht dumm, weil sie viele kinder kriegen!

    in england zb sind die frauen eher emanzipiert und sitzen eben den ganzen tag im büro anstatt zu hause die 100kinder zu hüten.

    0
  • von juggler am 24.09.2009 um 20:50 Uhr

    Naja, ich möchte wissen warum es so große Unterschiede zwischen den verschiedenen Werten gib. Zum Beispiel hat Kenia eine Fruchtbarkeitsrate von 4.7, das heißt eine Frau bekommt in ihrem Leben im Durchschnitt 4.7 Kinder, während die Fruchtbarkeitsrate in Inien nur bei 2.73 liegt und in Großbritanien sogar nur bei 1.66.
    Ich meine klar spielt die bildung eine Rolle,aber was noch??

    0
  • von ljubavi89 am 24.09.2009 um 20:44 Uhr

    du willst wissen, warum die frauen in manchen ländern fruchtbarer sind als in anderen ländern?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FACHARBEIT über LYRIK ??!! Antwort

crazyuniqueone am 05.11.2015 um 22:22 Uhr
Guten Abend Mädels, Ja ich muss in zwei Wochen eine Facharbeit zum Thema Lyrik abgeben und weiß wirklich überhaupt nicht wie ich das machen soll . Ich habe keine AHnung wie ich anfangen soll , oder was ich...

DRINGENDE Frage über Powerpoint Antwort

Funny_Vani90 am 18.03.2010 um 16:10 Uhr
Ich hab eine Präsentation erstellt mit Powerpoint 7, die ich extra auf meinen PC von Open office geladen habe, jetzt wollte ich meine Präsentation in der Schule vorführen aber die haben nur Powerpoint 3 auf dem PC wie...

Eine Internetseite über Medizin Antwort

MissLinus am 01.07.2011 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, ich wollte fragen, ob ihr eine richtig gute Internetseite über Medizin kennt, wo am Besten auch die ganzen Untersuchungen beschrieben werden, wie Röntken, Sonografie, Gastrografie usw. LG

Mal über Geld reden Antwort

pummel am 04.05.2014 um 17:16 Uhr
Im echten Leben spricht man nicht über Geld und das hat auch seinen Sinn. Mich interessiert es dennoch oft brennend, wie die Gehälter meiner Kollegen aussehen und auch die in anderen Berufen. Also, da wir hier...

Referat über sauren Regen Antwort

Kaddy91 am 23.06.2009 um 14:26 Uhr
Hey mädels=) von euch musste nicht zufällig mal eine ein referat über sauren regen halten, oder? mein chemie lehrer hat mir nämlich heute! eins für freitag aufgebrummt und das is ja schon einiges an arbeit... wäre...