HomepageForenKarriere-ForumEssen im Büro

Bine111

am 10.03.2009 um 18:31 Uhr

Essen im Büro

Mädels ich werde fett. Ich halt das nicht mehr aus. Ich brauche Tipps. ICh habe seit einem halben Jahr einen neune Job im Büro und ich komme nicht mehr dazu mich zu bewegen. Ich esse immer nur kleinigkeiten, aber ich kann die Finger nicht von der Schoki lassen. Was esst ihr denn im Büro damit ihr noch in eure Sachen passt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Magicimmortal am 13.03.2009 um 16:46 Uhr

    hehe das Problem mit dem im Büro zu viel futtern kenn ich nur zu gut ^^ hab fast 1 1/2 jahre ne ausbildung zur BK gemacht und da auch ziemlich zugenommen… vorallem, wenn man mal nix zu tun hat, hab ich irgendwelchen süßkram in mich reingestopft… bin dafür immer mehr rumgelaufen, z.B. wenn du einen mitarbeiter was fragen willst, hingehen anstatt anzurufen!!

    0
  • von lovethesummer am 10.03.2009 um 19:38 Uhr

    lege dir doch für jeden tag eine kleine dose zurecht, mit den dingen, die du an diesem tag nachen willst. dann darfst du genau das essen an süßen kram was da drin ist, aber eben auch nicht mehr!!!
    und dann kannst du von woche zu woche weniger rein tun und am ende auf eine süße sache am tag reduzieren=)

    0
  • von moondust am 10.03.2009 um 19:15 Uhr

    ich würde immer ein joghurt oder ein apfel etc mitnehmen..
    aber ab und zu schoki tut dem gehirn gut 😀

    0
  • von lotus_bluete am 10.03.2009 um 19:04 Uhr

    kaugummi kauen hilft auch manchmal…viel trinken…und lieber auf obst und yoghurt zurückgreifen…

    aber all das hilft natürlich nicht ohne den eisernen willen 😉

    0
  • von maryslamb am 10.03.2009 um 18:49 Uhr

    oder nach der arbeit sport machen;)

    0
  • von dilba am 10.03.2009 um 18:36 Uhr

    Also ich arbeite nicht in Büro aber ich könnte dir trotzdem einpaar tips geben. Du könntest ein Krug wasser auf den Tisch legen und jedesmal wenn du was genascht hast, ein glas wasser dazu trinken. so wird alles schneller verdaut. Steh manchmal auf und geh hin und her, soweit es möglich ist. Oder du kannst nach der arbeit immer ein langer spaziergang machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Sitzhaltung im Büro ? Antwort

florw am 24.11.2009 um 11:58 Uhr
Hey Mädels, eben im Büro hat man mich aufmerksam gemacht, dass ich nicht die beste Sitzhaltung habe ( zu krummer Rücken ) Viele unter uns sitzen 8 Stunden oder mehr im Büro, vielleicht sollte man anders sitzen. Ich...

Zusammenbruch im Büro - Hilfe Antwort

Kiliana am 29.07.2013 um 23:14 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich arbeite seit 1,5 Jahren in einer kleinen Werbeagentur. Zu Beginn hatte ich eine vertraglich zugesicherte Gehaltserhöhung nach der Probezeit, weshalb ich den Job zu den damaligen Konditionen...

Roter Nagelack im Büro?! Antwort

puttie_x3 am 07.03.2010 um 17:52 Uhr
Hey Hey – Ich habe folgendes `Problem`: Ich bin im 3 Ausbildungsjahr im öffentlichen Dienst und seit einer Woche in der Personalabteilung (also kein Kundenkontakt). Vom WE habe ich noch dunkelroten Nagellack auf...

Hitze im Büro!! Antwort

Krischi am 20.08.2009 um 16:26 Uhr
Haaaaallo!! Ist es bei euch heute auch so warm???? hier ist es gefühlte 50° heiß und leider haben wir keine klimaanlage im büro. Kann man dagegen eigentlich irgendwie vorgehen (abgesehen von kündigen)???? Es ist...

Langeweile im Büro Antwort

kittycat88 am 23.10.2009 um 13:35 Uhr
Was macht ihr bei Langeweile im Büro?