HomepageForenKarriere-ForumEtwas für deinen Kopf > nämlich Bildung!

Etwas für deinen Kopf > nämlich Bildung!

SamtBand696am 24.11.2017 um 16:58 Uhr

Mit dem Wissen von Heute wirst Du deine Ziele von morgen garantiert nicht erreichen. Drum nimm die Scheuklappen ab und schau auch hin und wieder mal nach rechts und links. Dort findest Du Impulse hinsichtlich deiner persönlichen wie auch fachlichen Weiterentwicklung.

Mit genau dieser Einstellung konnte ich die letzten 5 Jahre durch die Decke gehen. Du hast es somit in der Hand weiterhin am Boden zu stehen und nur nach oben zu schauen oder endlich anfangen zu fliegen. Dabei möchte ich Dir folgenden Geschenkvorschlag unterbreiten: “Die Vertriebsoffensive”http://bit.ly/2hHXduH

Nimm den Black Friday als Vorsatz um vor allem in deine Weiterbildung zu investieren und weniger für Dinge, um auf dem Sofa dumm die Zeit totzuschlagen.

Nutzer­antworten