HomepageForenKarriere-ForumEuer Abiball

pinkvanity

am 16.06.2009 um 22:22 Uhr

Euer Abiball

Hey Mädels

bald steht ja bei allen Abiturienten der Abiball an.
wollte mal hören wie euer kleid so aussieht, wie eure frisur seinw ird und vorallem: schminkt ihr euch selbst oder lasst ihr euch schminken? ich wollt mich von na kosmetikerin/visagistin schminken lassen, aber meine mum meinte ich solls nich, weil die einen oft so schinken, dass man einen selbst nicht mehr erkennen würde…was sagt ihr dazu? =D

und sonst so, würde mich freuen wne nihr was über euren bevorstehenden abiball erzählen würdet 😉
(habt ihr n eröffnungstanz, wenn was und zu welchem song? wie sieht euer programm aus etc. )

Antworten



  • von natha1 am 21.06.2009 um 12:22 Uhr

    kannst ja auch einmal rpobeschminken lassen ..und dann kannst du dich halt für das passende entscheiden und lässt dich dann paar tage später an dem abend so schminken wie du es abgesprochen ahst ..dann kann ncihts schief gehen

  • von Snow_Queen am 17.06.2009 um 10:54 Uhr

    Meiner war auch letztes Jahr 😀
    Ich hatte ein magentafabenes, knielanges Kleid im 50er-Jahre-Stil mit breiten schwarzen Trägern, darüber ein kurzärmliges Bolerojäckchen in schwarz und dazu schwarze Ballerinas mit Goldschnalle. Haare und make-up hab ich selbst gemacht, beides eher unkompliziert, da der Abend ja lang werden sollte und ich nicht die ganze Zeit aufpassen wollte, wie ich mich bewege und so 😉
    War wirklich einer der schönsten Tage meines Lebens…alles eher ungezwungen, das Wetter war toll und wir hatten draußen ein riesiges Festzelt mit Liveband. Wer tanzen wollte, hat getanzt. Ach ja, und ne Bar war auch draußen 😉 Wir hatten alle jede Menge Spaß – krönender Abschluss war dann, als wir gegen vier als große Gruppe in Ballkleidern und Anzug und total besoffen mit der S-Bahn nach hause gefahren sind – die Blicke waren schon toll 😀

    Ich wünsch dir viel Spaß!!

  • von BananaPancake am 17.06.2009 um 09:44 Uhr

    mein abiball war letztes jahr, aber ich werde trotzdem mal meinen senf dazu geben^^. also ich hatte mir ein schwarz weißes kleid im 50er jahre retro style machen lassen, dazu die haare offen und hinten toupiert, bissl amy winehouse mäßig, aber lange net so extrem ;D. geschminkt hab ich mich selber, denn man weiß ja nie, was einen erwartet. aber du kannst dich ja schon mal probeschminken lassen oder so. 🙂

  • von pinkvanity am 17.06.2009 um 00:38 Uhr

    wieso ist euer abiball denn erst im märz? o.O hab ich ja noch nie gehört o.O

  • von Cousipha am 17.06.2009 um 00:10 Uhr

    ich werde zu meinem eigenen Abiball nicht hingehen!!!! (der ist eh erst im märz) weil ich direkt sobald ich das zeugnis in der Hand habe zu meinem Freund (200km weg) ziehen werde und generell auf 99% der leute aus meiner stufe auf gut deutsch “scheiße” und die garnicht sehen will!!!

  • von pinkvanity am 16.06.2009 um 22:50 Uhr

    ja gibts glaub ich, aber ch geh nich zum frisör, weil mir die freundin des vaters meines freundes die haare hochsteckt =)

Ähnliche Diskussionen

Programm für Abiball? Antwort

Naschna am 15.12.2008 um 21:11 Uhr
Hallo, wir sind momentan dabei unseren Abiball zu planen und suchen nach ein paar Ideen, um unser Programm zu füllen. Also Vorstellung der Tutorien und so ist ja klar, aber wir überlegen halt was man noch so zur...

Euer Beruf 🙂 Antwort

LunaLilly94 am 20.06.2015 um 16:46 Uhr
Hallooo ihr 🙂 wollt einmal machfragen, was ihr so arbeitet und ob ihr in eurem Beruf zufrieden seit? Nette Arbeitskollegen od schlechte,netter chef od wie auch immer.. Ich überlege nämlich mich bei einer Bank zu...

Euer Berufsweg? Euer Beruf ect. Antwort

Piet777 am 03.01.2009 um 21:44 Uhr
Hallo, was arbeitet ihr? Welchen Werdegang habt ihr? Welchen Schulabschluss? Konntet ihr euren Traumjob etwas verwirklichen? Würdet ihr etwas anders machen? Ich bin jetzt im Juni mit der Schule fertig und...