HomepageForenKarriere-ForumExmatrikuliert wegen endgültig nicht bestandener Prüfung!!!!!

gummibaer13

am 23.05.2009 um 12:17 Uhr

Exmatrikuliert wegen endgültig nicht bestandener Prüfung!!!!!

Was soll ich nur machen????? Und alles nur wegne einem fach, dass mir nicht liegt :(( Kann ich jetzt nicht mehr weiter BWL studieren? Mir gefällt doch die Uni an der ich bin! Ich bin ratlos…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaryMary am 17.05.2009 um 23:46 Uhr

    hi, ja ich kenn das.. Mir ist es auch passiert :( aber lass dich davon nicht runterziehen! Ich habe einfach von der Uni in meiner Stadt an die HS gewechselt.

    0
  • von SchwabenClaudia am 03.05.2009 um 20:48 Uhr

    Vielleicht kannst du einfach etwas anderes an der gleichen Uni studieren, wenn es idr dort so gut gefällt. Ein Freund hat aus dem gleichen Grund einfach nur den Studiengang gewechselt

    0
  • von Donaukoenigin am 13.04.2009 um 09:29 Uhr

    Hallo, das tut mir wirklich Leid für dich! Ich weiß, was für ein Druck auf einem lastet, wenn man in den Letztversuch muss. Schreibe dich doch an einer Hochschule ein.

    0
  • von Salander_In am 09.04.2009 um 13:51 Uhr

    Du arme! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine Lösung findest!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wegen schnee nicht zur arbeit?? Antwort

lila_plume am 30.01.2010 um 14:56 Uhr
es schneit und stürmt....unser dorf ist jetzt schon vollkommen eingeschneit. montag muss ich wieder arbeiten. und das bedeutet eine stunde autofahrt....was soll ich nur machen ? ich kann doch nicht wegen des schnees...

Zwichen schriftl. Prüfung und Notenbekanntgabe, zur Schule od. nicht? Antwort

Erdbeere2727 am 08.05.2010 um 19:26 Uhr
Hallo ihr alle weis nicht ob ich Mo. Schule habe. Hatte ende April FOS schriftliche Abschlussprüfungen, Notenbekanntgabe ist ende Mai. Di und die rest der Woche ist frei, letzt Woche war auch schon "Studietage" Ich...

Mit 1,3 Prüfung bestanden, kann mich aber nicht drüber freuen, da ich Studium abbrechen muss Antwort

Mewchen am 08.02.2011 um 16:57 Uhr
Hi Leute Ich habe heut das Ergebnis für eine Prüfung wiederbekommen und mit 1,3 bestanden. Was ja an sich ganz toll ist, wenn man bedenkt dass ich hier Angst hatte durchzufallen und ein Großteil auch durchgefallen...

Probe arbeiten nicht möglich wegen Festanstellung ?! Antwort

Fragola_ am 21.11.2014 um 07:52 Uhr
Hey:) Ich hab da ein kleines Problem! Möchte mich beruflich umorientieren und ins Büro gehen. Nun hatte ich kürzlich ein Vorstellungsgespräch und ich müsste dort Probearbeiten. Ich habe aber erst über Neujahr Urlaub...

Uni-Prüfung - abgeschrieben Antwort

Ninchen9 am 23.07.2013 um 16:33 Uhr
Hallo Mädels ich habe ein Problem. Ich hatte heute in der Uni eine Prüfung, es war meine Vorletzte. Ich habe mir für diese Prüfung wirklich den Ar*** aufgerissen und davon abgesehen dass einiges schief lief und ich...