HomepageForenKarriere-ForumFachabitur 2010 in Berlin – Klausuren nächste und übernächste Woche !! Wer schreibt auch ?

Satyria

am 19.04.2010 um 15:14 Uhr

Fachabitur 2010 in Berlin – Klausuren nächste und übernächste Woche !! Wer schreibt auch ?

Eine Freundin schreibt nächste und übernächste Woche ihr Fachabitur in Berlin (Wirtschaft / Verwaltung) Gibts hier welche, denen es auch so geht? Würde mich mal interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nächste Woche Abiiii, wer noch :)? Antwort

Nicolina90 am 17.04.2010 um 13:13 Uhr
Mich würd ma interessieren wer von Euch das auch vor sich hat :) In welchen Fächern schreibt Ihr so? Ich Mittwoch Englisch LK, Freitag Erdkunde LK und Dienstag Mathe GK :) Wünsche Euch allen natürlich viel...

Motivationsloch - Nachholklausur und 2. Abgabetermin einer schriftlichen Arbeit in einer Woche, aber einfach keinen Antrieb mehr Antwort

schattenschrei am 22.08.2009 um 12:24 Uhr
Hey, ich steck gerade voll in einem Motivationsloch. am 1. September muss ich eine Nachholklausur schreiben, kann mich aber immernoch nicht überwinden zu lernen. Hab sogar das Internet mal ausgestöpselt den Laptop...

wer wohnt in hamburg??? Antwort

jaazz_ am 10.08.2009 um 18:49 Uhr
heyyy mädels, wer kommt aus hamburg und geht nach den sommerferien auf die höhere handelsschule kellinghusenstraße und kann mir sagen wann die einschulung beginnt xD ich hab nämlich den zettel verloren wo das drauf...

Hat jemand Erfahrungen mit der Best Sabel Hochschule in Berlin? Möchte Tourismus studieren und würde mich über Tipps oder Anregungen freuen! :) Antwort

SUEinWONDERLAND am 20.04.2013 um 13:20 Uhr
Hallo,ich bin momentan auf der Studiensuche und möchte was im Bereicht Tourismus Management machen. Ich wohne in Berlin und möchte eigentlich auch hier bleiben. Somit bin ich auf die Best Sabel Hochschule...

Wer von euch schreibt morgen auch ne schriftliche Prüfung ? Antwort

florw am 17.11.2009 um 16:05 Uhr
Hey Mädels, Ich bin jetzt schon total aufgeregt und habe magenkrämpfe :( Morgen gehts los und Donnerstag kommt die nächste und Freitag die letzten schriftlichen. Danach ist Party angesagt... Eure Florw