HomepageForenKarriere-ForumFachabitur???

sunny20

am 30.08.2009 um 15:45 Uhr

Fachabitur???

Hallo Mädels, ich bin seit ein paar Wochen mit meiner Erzieherausbildung fertig arbeite auch in meinem Beruf und würde jetzt gern nebenbei mein Fachabitur machen um später noch studieren zu können! Nur weis ich leider nicht wo ich das machen kann und wie das abläuft! Hat vielleicht jemand von euch erfahrung damit, und ein paar tipps für mich wie ich das machen kann!
P.S. Abendschule geht nicht, da ich im schichtdienst arbeite und Abends Grundsetzlich auf Arbeit bin!!!

Danke schon mal im voraus!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung oder Fachabitur ? Antwort

mrscrazyqueen am 28.12.2009 um 17:41 Uhr
Heey :-) Also zurzeit besuche ich die 10.klasse der Realschule und ich weiss einfach nicht was ich nach der Schule machen soll. Mnache sagen Fachabitur ist besser, manche sagen aber auch wenn man eine gute...

Fachabitur Berufzweig Sozialwesen! was dann? Antwort

KleinNadi18 am 01.09.2010 um 21:26 Uhr
hallo ihr lieben erdbeeren! Ich mache zur zeit das FOS im Beruffeld Sozialwesen. Arbeite zur zeit in einem Johanniter Kindergarten was mir auch großen spaß macht. doch trotzdem würde mich mal für alle fälle das...

schulische ausbildung, fachabitur Antwort

FrEaQii_Jaii am 15.09.2009 um 21:29 Uhr
hallo, ich wollte mal wissen, ob jemand hier eine schulische ausbildung absolviert hat oder absolviert und ob jemand das fachabi drangehängt oder parallel gemacht hat und in welche fachrichtung und so weiter...

Fachabitur oder Ausbildung? Ratschläge? ! Antwort

rabia66 am 09.02.2015 um 17:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll Ich habe die Eignung für das Fachabitur also die Noten dafür Meine Freunde sagen dass ich mein Fachabi machen soll Doch ich möchte auch Geld...

Fachabitur noch vor dem Schulhalbjahr abbrechen ?? Antwort

ayyildiz am 02.12.2008 um 19:46 Uhr
Also ich bin grad in der 11ten klasse und mache fachabi..leider läuft es bei mir net so gut und wollte dieses jahr noch durchziehen und nebenbei bis zum nächsten schuljahr nach ausbildungsplätze suchen.. Doch vor...