HomepageForenKarriere-Forumfacharbeit: Animationsfilm-nur für kinder gedacht?

Terrorwiesel

am 14.02.2011 um 21:22 Uhr

facharbeit: Animationsfilm-nur für kinder gedacht?

hey mädels 😀

hat einer zufällig schoneinmal eine facharbeit über das thema animationsfilme gecshribeen? bzwob es nur für kinde rist oder eben auch für erwachsene? 😀
oder weiß einer wo man sich gutes material besorgen kann um eine gute facharbeit zu schreiben? 🙂
brauche 3 bücher bzw buch zitate für die facharbeit wär supi wenn mir jemand helfen könnte!

liebe grüße und HAPPY VALENTINES DAY

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, für Facharbeit. Antwort

skitten am 16.02.2009 um 00:19 Uhr
Hey Leute. Ich muss am 23.02.2009 meine Facharbeit abgeben. Mein Thema ist Leukämie bei Kindern. Nur leider habe ich nicht wirklich einen Plan, was ich da als Punkte verwenden kann. Ich habe mir schon 6 Bücher aus...

Thema für die Facharbeit Antwort

Tigermaedchen am 29.08.2009 um 15:03 Uhr
Ich muss im nächsten Semester der 12. Klasse meine Facharbeit schreiben und hatte mir überlegt, als Thema a) Französischunterricht in Sonderschulen - inwiefern ist das sinnvoll? b) Französischunterricht als...

Fragestellung für Facharbeit in Kunst Antwort

Hoelni am 18.12.2012 um 19:12 Uhr
Hallo alle zusammen, ich brauche dringend eine Fragestellung für meine Facharbeit. Das Thema ist die Kunst von David Hockney. Eine praktische Idee habe ich auch schon. Nun fehlt mir nur noch eine passende...

Thema für die Facharbeit in Biologier Antwort

x3Verenax3 am 12.10.2011 um 15:22 Uhr
huhu Mädels 🙂 ich muss bald meine FA in Biologie schreiben und bin grad noch etwas überfordert mit der Themenfindung.. Eig wollte ich etw über Depressionen und über die Tabletten mit denen diese behandelt werden...

Thema für Facharbeit? Antwort

Sanitzbunny am 28.09.2011 um 17:08 Uhr
hallo mädels, ich bin am ideen suchen für ein thema zu meiner facharbeit. ich habe mir das fach geschichte gewählt und meinen mentor schon sicher. 😉 nun brauch ich ein paar anregungen was das themengebiet...