HomepageForenKarriere-ForumFacharbeitsthema?! Keine Ahnung! HILFE!

Kaathy93

am 18.02.2010 um 00:36 Uhr

Facharbeitsthema?! Keine Ahnung! HILFE!

Bald ist es so weit und ich muss meine Facharbeit in meinem Seminarfach schreiben. Das Seminarfach ist über Ostfriesland.

Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kann mich für sogut wie nichts begeistern..

.. habt ihr ne interessante Idee wie man das Thema Ostfriesland spannend machen kann?

Danke schonmal <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studium fast zu Ende - Absage zu "Traumjob" & das "keine Ahnung was ich jetzt machen soll - Gefühl" :P HILFE!!! Antwort

cheerfizz am 18.05.2011 um 15:08 Uhr
Hey Mädels, bin jetzt so ziemlich am Ende meines Studiums, die Bachelor - Arbeit muss noch geschrieben werden, aber dazu fehlt mir im Moment einfach der Druck/ein Ziel worauf ich hinarbeiten kann. Ich weiß dass...

wegen job 500km weit wegziehen ? keine ahnung... Antwort

PollyPocket am 16.11.2009 um 17:26 Uhr
hab im september meine ausbildung beendet und suche seit dem verzweifelt ne stelle. da ich im sozialwesen bin, ist die stellensuche sehr schwer. nun wurde ich zu nem vorstellunsgespräch eingeladen. jedoch ist die...

Hilfe, keine Ahnung, was ich studieren soll!! Antwort

LovelyLadybird am 06.11.2009 um 22:10 Uhr
Hey Mädels!! Also, langsam geh ich auf mein Abi zu und mach mir schon seit ner Weile immer wieder Gedanken, was ich danach nur machen soll. Ich hab auch immer mal wieder Ideen, die ich dann aber nach kurzer Zeit...

Lk`s wählen, aber keine Ahnung welche die richtigen für mich sin :( Antwort

Lynn_ am 01.05.2011 um 11:43 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich muss nächste woche meinen Qualifikationsphasenwahlbogen abgeben, aber mein problem ist, dass mir keine Kombi von den möglichen Lk`s gefällt. hier die Möglichkeiten: 1. Englisch -...

Keine Ahnung was ich später arbeiten soll! :( Antwort

Liebelle am 09.10.2011 um 20:59 Uhr
Ich habe deswegen schon Zukunftsängste und mir gehts einfach nicht gut, weil ich ja total perspektivlos bin! Vielleicht habt ihr ja Ideen! Bin 19 Jahre alt und absolviere zurzeit das Fachabitur in Richtung...