HomepageForenKarriere-ForumFachgymnasium in Berlin

yosi89

am 01.02.2011 um 13:56 Uhr

Fachgymnasium in Berlin

Hey Ladies,
ich wollte euch fragen, ob ihr wisstob es ein Fachgymnasium in Berlin für Sozial und Pädagogik gibt!?

Ich würde mich freuen wie ein Schmetterlin! 😀

LG Josephine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neustart in Berlin - funktionierts? Antwort

complicated12 am 04.07.2013 um 18:13 Uhr
Hallo ihr Lieben :)bräuchte mal euren Rat.Will mit meinem freund nach berlin gehen.wohne allerdings weit weg nämlich in bayern.geplant ist das so :eine ferienwohnung in der alles vorhanden ist für...

Praktikum in Berlin Antwort

CherieNaomi am 12.10.2008 um 22:47 Uhr
Mädels,gaaaaanz wichtig: habe dieses jahr mein abi gemacht und möchte im nächsten sommersemester anfangen zu studieren.ich habe bis jetzt eine grobe vorstellung davon dass ich in den bereich psychatrie, psychologie...

Gesundheits- und Kinderkrankenpflege in Berlin Antwort

FayValentine am 26.01.2009 um 17:09 Uhr
Hey Erbeerchen :) Ich möchte dieses Jahr mit der Ausbildung für Gesundheits- und Kinderkrankenpflege beginnen, weiß aber nicht welche Krankenhäuser/Kliniken eine Ausbildung anbieten. Sind vllt sogar einige...

Abitur leiber in Berlin machen oder in Bremen? Antwort

KaicyBebi am 12.02.2009 um 19:13 Uhr
hmm...also ich habe da ein kleines problem..ich habe vor vllt nach bremen zu gehen und auch dort mein abitur zu machen....ich komme aus berlin und nun stellt sich mir die frage ob das abitur in bremen denn schwerer...

Fachabitur 2010 in Berlin - Klausuren nächste und übernächste Woche !! Wer schreibt auch ? Antwort

Satyria am 19.04.2010 um 15:14 Uhr
Eine Freundin schreibt nächste und übernächste Woche ihr Fachabitur in Berlin (Wirtschaft / Verwaltung) Gibts hier welche, denen es auch so geht? Würde mich mal interessieren.